Rezept 7 – Tyrannia (E-Book/PDF)

12,00 

Besonders geeignet für Personen mit einer Histaminintoleranz, denn solche Mittel kommen hier zum Einsatz.

Kategorie: Schlüsselworte: , , ,
Rate this post

Rezept 7 – Tyrannia

In meinen persönlichen Forschungen über viele Jahre hinweg, um leichtere Zugänge für andere Menschen u.a. zum Thema “Luzides Träumen” zu finden, habe ich die folgenden 12 Rezepte zusammengestellt, um mit Erfolg Klarträume zu erhalten.

Somit kann ich sagen, dass die folgenden 12 Rezepte Ergebnisse aus eigenen Forschungen betreffen und auch unter Mitwirkung anderer luzider Träumer, die seit vielen Jahren teilweise mehrmals wöchentlich luzide Träumen und sich in den wunderschönsten Klarträumen aufhalten, die man sich vorstellen kann. Solche luziden Träumer nennen sich auch “Oneironauten”.

Bei Rezept Nr. 7 namens “Tyrannia” kann ich bereits verraten, dass es ein Rezept aus einem bestimmten Mittel ist, das man vor dem Zubettgehen zu sich nimmt, in Verbindung mit einer einwöchigen Diät, das daraufhin automatisch luzide Träume auslöst. Besonders geeignet für Personen mit einer Histaminintoleranz, denn solche Mittel kommen hier zum Einsatz. Wie ich in meinen Forschungen herausfinden konnte, sind Histamine und somit Tyramine wie kleine Tyrannen, die die von der Zirbeldrüse ausgesandten DMT-Moleküle zersetzen. Daher eine ganz neue Herangehensweise stellt dieses Rezept dar!

Dies ist eine PDF-Datei und eine Anleitung, um luzides Träumen auf dem biologischen bzw. chemischen Wege legal und auf harmlose Weise auszulösen.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rezept 7 – Tyrannia (E-Book/PDF)“