Reise zu den Sternen (320kb)

24,90 

Diese Frequenz ermöglicht es ihm, sein Bewusstsein vom Körper zu trennen und durch das Matrixgitter hinaus in die unendlichen Weiten zu reisen.

Reise zu den Sternen

Mit der Pyramidenfrequenz zu den Sternen aufbrechen

 

Die Matrix. Der Mensch sitzt förmlich fest auf der Erde. Er besitzt einen physischen Körper, der es ihm nicht erlaubt, jemals den Planeten zu verlassen, um ferne Galaxien zu erkunden. Er bräuchte schon ein Raumschiff, um zu den Sternen und andere ferne Welten zu gelangen. Doch es gibt eine Alternative. Er kann sein Bewusstsein darauf trainieren, es auf eine interdimensionale Reise zu schicken. Auf diesem Wege kann er zu der Freiheit gelangen, für die er eine innere unbestimmbare Sehnsucht empfindet, wenn er zu den Sternen aufblickt.

Hierfür werden binaurale Beats und die Pyramidenfrequenz eingesetzt, um das Gehirn in einen Zustand zu bringen, der es ihm ermöglicht, sich mit seinem Bewusstsein vom Körper zu trennen und durch das Matrixgitter hinaus in die unendlichen Weiten zu reisen.

Das interdimensionale Reisen befähigt jeden Menschen dazu, weit entfernte Orte zu besuchen, neue Welten kennenzulernen und das Multiversum zu erkunden.

Anmerkung: Bei der Zusammenstellung dieser Frequenz fiel auf, dass die visuelle Tonkurve im Bearbeitungsmodus seltsame Strukturen aufwies. Ein trichterförmiges Auf und Ab, tunnelförmige Muster sowie verrückte Kurven. Dies wurde bislang noch nie beobachtet und macht dies zu einer interessanten und geheimnisvollen Frequenz.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Wir nutzen in dieser MP3 keine melodische Musik, da sie aus Erfahrung nach mehrmaligen Anhören ablenkt und man sie irgendwann nicht mehr hören möchte. Durch dieses Konzept ist es viel angenehmer, den puren Frequenzen zu lauschen. Das Rauschen, das unter die Frequenzen gelegt wurde, beugt Kopfschmerzen vor und lässt die Frequenzen angenehmer wahrnehmen.

Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenz Aliens rufen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops