Verrückte Träume (Soundqualität 320kb)

24,90 

Mit diesen Frequenzen ist es möglich, solche verrückten Träume zu erleben. Sie versetzen das Gehirn in den Zustand, der für diese Träume öffnet.

Surreale und verrückte Träume

 

Wer kennt das nicht? Man wacht morgens auf und hat einen völlig verrückten Traum in der Nacht erlebt. Man erinnert sich nur noch an einige Bilder aus diesem Traum, die surreal und völlig verrückt erscheinen. Leider erinnert man sich nicht gut genug oder kann gar nicht mehr richtig nachvollziehen, was überhaupt passiert ist. Es gibt auch verrückte Träume, in denen Elfen Elefanten bissen oder sich Ameisen in Vögel verwandelten. Ein verrücktes Bild jagt das andere. Es scheint, als hätte der Knstler Salvador Dalí selbst Hand an die eigenen Träume gelegt.

Mit diesen Frequenzen ist es möglich, genau solche verrückten und surrealen Träume zu erleben. Es versetzt das Gehirn in genau den Zustand, der einen für dieser Art Träume öffnet. Solche Traumerfahrungen können auch sehr inspirierend sein und die Kreativität fördern. Somit sind diese Frequenzen gut geeignet für Künstler, Abenteurer, Traumdeuter, aber auch für jeden anderen, der auf solche Träume steht.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Wir nutzen in dieser MP3 keine melodische Musik, da sie aus Erfahrung nach mehrmaligen Anhören ablenkt und man sie irgendwann nicht mehr hören möchte. Durch dieses Konzept ist es viel angenehmer, den puren Frequenzen zu lauschen. Das Rauschen, das unter die Frequenzen gelegt wurde, beugt Kopfschmerzen vor und lässt die Frequenzen angenehmer wahrnehmen.

Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenz Strange Dreams
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops