fbpx

Lichte Träume – Luzides Träumen lernen

(1 Kundenrezension)

24,90 

Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten.

Lichte Träume

Die Frequenzen fördern die Traumerinnerung und helfen, luzides Träumen auszulösen.

 

Auf dieser MP3 sind viele Geräusche und Sounds zu vernehmen, wie man sie in Natur und Umwelt hören kann. Sie regen die Phantasie an und inspirieren das Träumen. Es ist nicht schlimm, wenn man bei dieser MP3 mal einschlafen sollte, weil dort Sounds eingebaut sind, die einen immer wieder ein wenig aufwecken und die Art der Träume durch die jeweiligen Sounds beeinflussen.

Die Phantasie war schon immer eine Brücke zu den Träumen und kann hervorragend dazu benutzt werden, um vielleicht einmal bewusst in einen Traum zu springen. Das ‚lichte Träumen‘ schärft die Wahrnehmung innerhalb der Träume und macht sie gelegentlich so real wie das normale Wachleben, manchmal sogar noch realer. Diese MP3 beinhaltet viele Sound- und Musikeffekte.

Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten. Für Anfänger gut geeignet.

Diese MP3 enthält Töne, Suggestionen, Subliminals und Sounddateien. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Lichte Träume – Luzides Träumen lernen

  1. Jonathan

    Sehr gut für die Inspiration für die Träume und zum Auslösen luzider Träume.

Füge deine Bewertung hinzu