Lichte Träume – Luzides Träumen lernen

(1 Kundenrezension)

24,90 

Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten.


Warning: number_format() expects parameter 1 to be float, string given in /kunden/397711_79108/webseiten/gehirnkicker/wp-content/plugins/schema-and-structured-data-for-wp/modules/rating-box/frontend.php on line 225

Ein luzider Traum für Klarträume erleben und Luzides Träumen lernen mit Binaural Beats ist Abenteuer pur!

Einen Klartraum zu erleben ist kaum zu beschreiben, wie fantastisch und genial es sich anfühlt! Die normalen Trübträume, verschleiert, dunkel und wenig bewusst, sind schwer erinnerbar. Doch ein luzider Traum ist unvergesslich! Der trübe Schleier wird von den Augen gezogen und es eröffnet sich einem eine unbeschreibliche Klarheit. Alle Details sind wahrnehmbar, als säße man vor einem Ultra-4k-Monitor, der einem seine eigene Traumwelt zeigt.

Der ganze luzide Traum besitzt zudem seine eigene Kontinuität, alles ist plötzlich logisch aufgebaut und der Klartraum ist in seiner Wahrnehmungsqualität mindestens so deutlich wie die Wahrnehmung im Alltag. Ein unglaubliches Erlebnis!

Klarträumen lernen mit Techniken für luzides Träumen mit Klartraum-Techniken, um bewusst zu träumen. So kann man luzides Träumen schnell lernen und ist die beste Anleitung zum Klarträumen, um einen WILD Klartraum zu erleben. Diese Frequenzen sind eine optimale Anleitung für luzides Träumen und um luzides Träumen schnell lernen zu können.

Um in einen luziden Traum mit der richtigen Klartraum-Technik einzusteigen ist auf zweierlei Weisen möglich, d.h. über WILD und MILD:

WILD = Waked Induced Lucid Dreaming (Wachinduzierter Luzider Traum), d.h. aus dem Wachzustand innerhalb einer entspannten Meditation geht man direkt hinüber in den luziden Traum.

MILD = Mnenomic Induced Lucid Dream (erinnerungsinduzierter Luzider Traum, d.h. man schläft ein und in einem Traum erkennt man plötzlich, dass man träumt.

Dies sind die beiden Möglichkeiten, um einen Klartraum zu erleben. Entweder direkt aus dem Wachzustand oder erst innerhalb eines normalen Trübtraumes erkennt man, dass man träumt.

Die Frequenzen fördern die Traumerinnerung und helfen dabei, luzides Träumen auszulösen.

Auf dieser MP3 mit Binaural Beats sind auch viele Geräusche und Sounds zu vernehmen, wie man sie in Natur und Umwelt hören kann. Sie regen die Phantasie an und inspirieren das Träumen. Es ist nicht schlimm, wenn man bei dieser MP3 mal einschlafen sollte, weil dort Sounds eingebaut sind, die einen immer wieder ein wenig aufwecken und die Art der Träume durch die jeweiligen Sounds beeinflussen.

Die Phantasie war schon immer eine Brücke zu den Träumen und kann hervorragend dazu benutzt werden, um vielleicht einmal bewusst in einen Traum zu springen. Das ‘lichte Träumen’ schärft die Wahrnehmung innerhalb der Träume und macht sie gelegentlich so real wie das normale Wachleben, manchmal sogar noch realer. Diese MP3 mit Binaural Beats beinhaltet viele Sound- und Musikeffekte.

Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten.

Diese MP3 enthält Töne, Suggestionen, Subliminals, Binaural Beats und Sounddateien. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

Review Overview
SUMMARY

Die Frequenzen fördern die Traumerinnerung und helfen, luzides Träumen auszulösen.

Auf dieser MP3 sind viele Geräusche und Sounds zu vernehmen, wie man sie in Natur und Umwelt hören kann. Sie regen die Phantasie an und inspirieren das Träumen. Es ist nicht schlimm, wenn man bei dieser MP3 mal einschlafen sollte, weil dort Sounds eingebaut sind, die einen immer wieder ein wenig aufwecken und die Art der Träume durch die jeweiligen Sounds beeinflussen.

Die Phantasie war schon immer eine Brücke zu den Träumen und kann hervorragend dazu benutzt werden, um vielleicht einmal bewusst in einen Traum zu springen. Das 'lichte Träumen' schärft die Wahrnehmung innerhalb der Träume und macht sie gelegentlich so real wie das normale Wachleben, manchmal sogar noch realer. Diese MP3 beinhaltet viele Sound- und Musikeffekte.

Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten. Für Anfänger gut geeignet.

Diese MP3 enthält Töne, Suggestionen, Subliminals und Sounddateien. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 30 min.

1 Bewertung für Lichte Träume – Luzides Träumen lernen

  1. Jonathan

    Sehr gut für die Inspiration für die Träume und zum Auslösen luzider Träume.

Füge deine Bewertung hinzu