Lichte Träume – Klarträumen

24,90 

Mit ASMR! Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten.

Beschreibung

Ein luzider Traum für Klarträume erleben und Luzides Träumen lernen mit Binaural Beats ist Abenteuer pur! Mit ASMR und Suggestionen!

Einen Klartraum zu erleben ist kaum zu beschreiben, wie fantastisch und genial es sich anfühlt! Die normalen Trübträume, verschleiert, dunkel und wenig bewusst, sind schwer erinnerbar. Doch ein luzider Traum ist unvergesslich! Der trübe Schleier wird von den Augen gezogen und es eröffnet sich einem eine unbeschreibliche Klarheit. Alle Details sind wahrnehmbar, als säße man vor einem Ultra-4k-Monitor, der einem seine eigene Traumwelt zeigt.

Der ganze luzide Traum besitzt zudem seine eigene Kontinuität, alles ist plötzlich logisch aufgebaut und der Klartraum ist in seiner Wahrnehmungsqualität mindestens so deutlich wie die Wahrnehmung im Alltag. Ein unglaubliches Erlebnis!

Klarträumen lernen mit Techniken für luzides Träumen mit Klartraum-Techniken, um bewusst zu träumen.

Um in einen luziden Traum mit der richtigen Klartraum-Technik einzusteigen ist auf zweierlei Weisen möglich, d.h. über WILD und MILD:

WILD = Waked Induced Lucid Dreaming (Wachinduzierter Luzider Traum), d.h. aus dem Wachzustand innerhalb einer entspannten Meditation geht man direkt hinüber in den luziden Traum.

MILD = Mnenomic Induced Lucid Dream (erinnerungsinduzierter Luzider Traum, d.h. man schläft ein und in einem Traum erkennt man plötzlich, dass man träumt.

Dies sind die beiden Möglichkeiten, um einen Klartraum zu erleben. Entweder direkt aus dem Wachzustand oder erst innerhalb eines normalen Trübtraumes erkennt man, dass man träumt.

Die Frequenzen fördern die Traumerinnerung und helfen dabei, luzides Träumen auszulösen.

Auf dieser MP3 mit Binaural Beats sind auch viele Geräusche und Sounds zu vernehmen, wie man sie in Natur und Umwelt hören kann. Sie regen die Phantasie an und inspirieren das Träumen. Es ist nicht schlimm, wenn man bei dieser MP3 mal einschlafen sollte, weil dort Sounds eingebaut sind, die einen immer wieder ein wenig aufwecken und die Art der Träume durch die jeweiligen Sounds beeinflussen.

So kann man luzides Träumen schnell lernen und ist die beste Anleitung zum Klarträumen, um einen WILD Klartraum zu erleben.

Die Phantasie war schon immer eine Brücke zu den Träumen und kann hervorragend dazu benutzt werden, um vielleicht einmal bewusst in einen Traum zu springen. Das ‘lichte Träumen’ schärft die Wahrnehmung innerhalb der Träume und macht sie gelegentlich so real wie das normale Wachleben, manchmal sogar noch realer. Diese MP3 mit Binaural Beats beinhaltet viele Sound- und Musikeffekte.

Diese Frequenzen sind eine optimale Anleitung für luzides Träumen und um luzides Träumen schnell lernen zu können.

Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten.

Diese Frequenz enthält ASMR.

Was ist ASMR?

Autonomous Sensory Meridian Response.

ASMR Bedeutung:

Eingebaute Geräusche, die als ASMR Trigger (ASMR Auslöser) dienen, um eine leichte Gänsehaut oder ein Kopfkribbeln zu erzeugen, wie z.B. mittels Flüstern, Haare bürsten, sanfte Lippentöne mit Summen oder zarte Geräusche, aber auch sphärische Hintergrundmusik, Töne aus der Natur und ebenso schwer zuzuordnende Geräusche u.ä.

ASMR zum Schlafen bzw. ASMR zum Einschlafen

Diese wird ebenfalls gern bei Menschen mit Einschlafproblemen eingesetzt. Gehirnkicker benutzt hier eine vergleichbare Technik, indem ASMR Music und/oder Geräusche in den Hintergrund der Musik oder der Binaural Beats eingebaut werden, um Assoziationen zu erzeugen sowie das Träumen anzuregen, den hypnagogen Zustand auszulösen oder um Träume zu programmieren, aber es existiert auch eine Kategorie mit Meditationen mit eingebauten klassischen ASMR.

Diese MP3 enthält Töne, Suggestionen, Subliminals, Binaural Beats und Sounddateien. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 30 min.
Format: MP3, 320 kb

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen