Visual Emotions – Träume & Gefühle

(1 Kundenrezension)

19,90 

Auf dieser MP3 sind mit einem Keyboard erstelle Musik-Tonfolgen zu hören, die es begünstigen, noch tiefer in suggestible Zustände zu gelangen.

Luzides Träumen lernen mit Binaural Beats und seine Traumerinnerung verbessern, Suggestionen selbst anwenden und Bewusstseinszustände für das Klarträume erleben! Enthält ASMR Trigger!

Auf dieser MP3 sind mit einem Keyboard erstellte Musik- und Tonfolgen zu hören, die es begünstigen, noch tiefer in suggestible Zustände und Klarträume zu erleben.

Zudem sind hier Frequenzen, Binaural Beats, eingebaut worden, die durch vier verschiedene Bewusstseinszustände führen, von Beta (Wachzustand) bis zu Alpha (zwischen Wachen und Schlafen), Theta (Leichter Schlaf) und vor allem Delta (Tiefschlaf). Auf dem Weg in die langsameren Frequenzen werden zudem mit Suggestionen und Silent Subliminals die Traumerinnerung angeregt und kann sich daraufhin zu anderen Orten entführen lassen. Vielleicht zu einer Reise in den Dschungel Afrikas oder zu den Pyramiden in Gizeh? Es liegen einem alle Möglichkeiten offen und diese Gehirnwellen bzw. Frequenzen inspirieren wunderschöne Reisen. Eine gelungene Variante, um seine Traumerinnerung verbessern zu können und Klarträume zu erleben sowie sich an Träume erinnern zu können und die Traumerinnerung zu steigern oder sogar AKE zu erleben.

Traumerinnerung steigern, sich an Träume erinnern, Traumerinnerung steigern, AKE

Dabei sind spontane Loslösungen vom Körper nicht auszuschließen, weil die untergemischten Töne weitgehend im Delta-Zustand angesiedelt sind. Besonders schön sind hierbei die unterschiedlichen Gefühle, die beim Anhören der MP3s ausgelöst werden können und hat diese MP3 besonders für Frauen sehr beliebt gemacht.

Diese Frequenz enthält ASMR.

Was ist ASMR?

Autonomous Sensory Meridian Response.

ASMR Bedeutung:

Eingebaute Geräusche, die als ASMR Trigger (ASMR Auslöser) dienen, um eine leichte Gänsehaut oder ein Kopfkribbeln zu erzeugen, wie z.B. mittels Flüstern, Haare bürsten, sanfte Lippentöne mit Summen oder zarte Geräusche, aber auch sphärische Hintergrundmusik, Töne aus der Natur und ebenso schwer zuzuordnende Geräusche u.ä.

ASMR zum Schlafen bzw. ASMR zum Einschlafen

Diese wird ebenfalls gern bei Menschen mit Einschlafproblemen eingesetzt. Gehirnkicker benutzt hier eine vergleichbare Technik, indem ASMR Music und/oder Geräusche in den Hintergrund der Musik oder der Binaural Beats eingebaut werden, um Assoziationen zu erzeugen sowie das Träumen anzuregen, den hypnagogen Zustand auszulösen oder um Träume zu programmieren, aber es existiert auch eine Kategorie mit Meditationen mit eingebauten klassischen ASMR.

Optimal für Hörer, die gern Musik und verschiedene Töne aus der Natur bevorzugen. Diese MP3 enthält Suggestionen, Subliminals, Sounddateien und Musik. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 45 min.

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen

0/5 (0 Reviews)

1 Bewertung für Visual Emotions – Träume & Gefühle

  1. Simone Becker

    oh! so eine schöne musik und die entspannt sehr! ich habe davon total verrückte träume bekommen.

Füge deine Bewertung hinzu