DMT Atem-Übung (Soundqualität 320 kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese Atem-Meditation führt zu einer gesteigerten DMT-Produktion über die Zirbeldrüse.

Geführte DMT Meditation ist eine DMT Atemübung für eine spezielle DMT Atmung als DMT-Trip mit Binaural Beats, die u.a. Zugang zu den Maschinenelfen bzw. DMT Elfen (nach Terence McKenna) ermöglichen kann.

 

Dimethyltryptamin wird von der Zirbeldrüse im Gehirn hergestellt und wenn es ausgeschüttet wird und ins Blut gelangt, treten unglaubliche Wahrnehmungen auf oder wenn die DMT-Ausschüttung extrem ist, erhält man sogar Zugang zu den so genannten Maschinenelfen, wie die Terence McKenna beschrieben hat. Die DMT Elfen oder auch Machine Elves sind Bewohner einer anderen Ebene, die begeisterte Händler sind und mit Energie handeln.

Man reist durch fremde Welten. hat intensive Träume, kann Dinge sehen, die andere Menschen nicht sehen können. Selbst so genannte Geister können gesehen werden oder andere magische Dinge, die dem Alltag für gewöhnlich verborgen bleiben. DMT öffnet Dein Drittes Auge.

In den USA ist DMT als externer Wirkstoff verboten und steht als illegales Genussmittel auf Platz 1. Man munkelt, dass die CIA diese Droge erforscht und befunden hat, dass die Erkenntnisse, die man damit über das Universum erhält, der normale Bürger niemals erfahren darf.

DMT wurde von Dr. Rick Strassman mit offizieller Erlaubnis an freiwilligen Probanden mithilfe chemischer Extraktion des Wirkstoffes injiziert und daraufhin deren Erfahrungen protokolliert. Allein 50-75 mg können ausreichen, um eine unvergessliche und intensive Erfahrung auszulösen, was die Annahme, dass es sich bei den erlebten Eindrücken nur um Halluzinationen handeln könne, aus den Fugen geraten lässt. Es ist dermaßen unfassbar, was man in zehn Minuten erfahren kann, nachdem es inhaliert bzw. injiziert wurde, dass die Versuchspersonen regelrecht geschockt waren. Nicht anders dürften sich jene Gestalten gefühlt haben, die in Platos Höhlengleichnis die Höhle verließen und zum ersten Mal die Sonne erblickten. Laut Plato gingen sie wieder an ihre Plätze zurück und blieben nicht außerhalb der Höhle, weil sie sich innen sicherer fühlten. Sie konnten auch nicht den anderen darüber berichten, was sie gesehen hatten und gingen auf die Fragen nach der Wahrheit nicht sonderlich ein. Wie auch sollte man jemanden von der Wahrheit erzählen, der sie selber nicht erblickt hat?

Diese DMT Frequenz ist eine digitale Droge. DMT, durch Binaural Beats, ist eine geführte DMT Meditation, eine DMT Atemübung die wirkt und die Ausschüttung durch DMT mittels Dissoziation auslöst. Was sind Maschinenelfen? Maschinenelfen treffen, Fractal Elves oder auch Elf Machines. Eine Beschreibung von Maschinenelfen

Was sind Maschinenelfen bzw. Fractal Elves oder auch Elf Machines? Dies sind Händler, die auf einer weit entfernten Energie-Ebene leben. Sie handeln mit der Lebensenergie von Wesen aus allen möglichen Welten und Existenzebenen. Die menschliche Energie ist sehr beliebt bei den Menschen, weil Menschen eben selten vorbeikommen und es so gut wie nie schaffen, so weit in die Tiefen anderer Existenzebenen vorzudringen. Menschen sind für die Maschinenelfen eine Rarität.

Es verhält sich auch nicht so, dass sie einem Energie absaugen oder man sich nach dem Energieaustausch mit den Fraktalelfen plötzlich kaputt, ausgelaugt oder ausgesaugt fühlt, man spürt es kaum. Es wird nur eine gegenwärtig vorhandene Menge an Energie ausgetauscht, die die Maschinenelfen dann für ihre Zwecke benutzen. Es ist vielleicht mit einer Blutspende zu vergleichen. Nachdem der Energieaustausch stattgefunden hat, erfüllen sie einem einen beliebigen Wunsch. Noch heute munkelt man, dass die CIA die Maschinenelfen einst aufgesucht hatten, um eine Antwort auf den Wunsch zu erhalten, wie man systematisch einen ganzen Planeten versklaven kann. Was jedoch an diesem Gerücht dran ist, weiß niemand so genau.

Die DMT als Substanz ist natürlich illegal, aber die körpereigene Produktion von DMT ist legal, da jeder Mensch das interne DMT täglich auf natürliche Weise selbst produziert, nur in viel zu geringen Mengen. Die folgende geführte DMT Atemübung hilft, damit die Zirbeldrüse mehr DMT mithilfe der Binaural Beats produziert.

Diese MP3 ist eine geführte DMT Meditation mit DMT Frequenz (digitale Droge), für die DMT Atmung und ist somit sprachbegleitend und führt den Hörer durch den Prozess zur DMT-Produktion über die körpereigene Zirbeldrüse mithilfe einer ganz bestimmten Atemübung. Außerdem sind bestimmte Frequenzen, Binaural Beats und Töne unterlegt worden, die den Prozess noch verstärken.

Dauer: 46 min.

Empfohlene Links:
Jonathan Dilas Workshop “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”
Jonathan Dilas Workshops zu Astralreisen “Monroe”
Jonathan Dilas Workshops zu Astralreisen “Carrol”
Matrixblogger über die Maschinenelfen

1 Bewertung für DMT Atem-Übung (Soundqualität 320 kb)

  1. Shiva

    Also die Atmung ist schon echt Klasse, erinnert etwas an holotrophes Atmen. Man spürt definitiv wie die Energie in den Kopf steigt… für mich immer ein großer Gewinn… denn genau das will ich sie haben!

Füge deine Bewertung hinzu