Switchers Paradigma – Lerne Switching

(1 Kundenrezension)

19,90 

Diese MP3 unterstützt einen leichteren Zugang zu unterbewussten Zuständen und lässt Dich in einem bestimmten Zustand wieder in den Wachzustand zurückschnellen

Artikelnummer: 100109 Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Switchers Paradigma

 

Switche hin und her! Diese MP3 unterstützt einen leichteren Zugang zu unterbewussten Zuständen und lässt Dich in einem bestimmten Zustand wieder in den Wachzustand zurückschnellen, um Erinnerungen z.B. aus anderen Leben, an Träume oder aus hypnagogen Zuständen bewusster in den Alltag transportieren zu können.

Du findest auf dieser MP3 kaum irgendwelche Klänge oder Musik vor, sondern nur Wind und ein wenig Meeresrauschen. Aufgrund einiger Tests mit extrem verlangsamten Suggestionen, haben wir herausgefunden, dass diese unterbewusst stärker wirken können und dem Hörer erst nach einiger Zeit ins Bewusstsein kommen. Solche Suggestionen und Anweisungen zur Begünstigung und Förderung des Hin- und Herschnellens ins Unterbewusstsein und wieder zurück sind hierin enthalten.

 

Diese MP3 ist noch nicht ausgiebig getestet worden und somit könnte es sein, dass Du Dich manchmal etwas erschrecken wirst. Doch wenn Du bereits einige Erfahrungen mit Meditationen und Träumen gemacht hast, wird Dich das nicht irritieren.

Optimal für Fortgeschrittene. Bitte Kopfhörer einsetzen.

(Diese MP3 enthält Sounddateien, Silent Subliminals, pure Töne und Sprache)

Dauer: 35 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Switchers Paradigma – Lerne Switching

  1. Shiva

    Ich hypnagoge wirklich gern, mit den Frequenzen kommt man wirklich super schnell in hypnagoge Zustände… meeega 😀

Füge deine Bewertung hinzu