gehirnkicker banner

Meditationsmusik als MP3 (Audio-Datei) für Astralreisen, luzides Träumen, Aktivierung der Zirbeldrüse, Gesundheit, Selbstheilung, Superlearning, Schumann Frequenz, Telepathie, Psychokinese, Alienkontakte u.v.m.


Auf dieser Seite finden sich Gehirnwellen-Frequenzen und Meditationsmusik mit Silent Subliminals, Isochronische Töne, Sound-Pitch-System, Binauralen Beats, Video-Ton-Frequenzen und viele andere Zusatzmodule, die die Technik, zum Erreichen persönlicher Ziele mit Hilfe von Meditation, Musik und Video, zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt möglich macht.

Töne können Häuser zum Einsturz bringen… aber auch den Körper und den Geist heilen, ebenso können sie das Gehirn derart beeinflussen, um viele unterschiedliche Zustände auszulösen und erfahrbar zu machen! Auf diese Weise wird Gesundheit möglich, aber auch parapsychologische Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese und Astralreisen sowie Drogenzustände wie unter LSD, DMT, MDMA usw.

Im Shop gibt es eine große Anzahl von Musikdateien als Meditationsmusik, die das Erreichen aller möglichen Zustände unterstützen, indem man sie sich einfach nur anhört! Auf der linken Seite (auf dem Smartphone unten) des Shops sind die Musikstücke mit bestimmten unterlegten Frequenzen und Daten nach Themen bzw. Kategorien geordnet. Die meisten Dateien sind im MP3-Format und einige Videodateien mit kombinierten Video-Audio-Frequenzen – eine ganz neue Konzeption an Meditationsmusik exklusiv von Gehirnkicker.

Der Einfluss von Tönen auf unseren Körper

Gehirnfrequenz EpsilonTöne können Häuser zum Einsturz bringen, Musik kann Menschen entspannen, bewegen, erfreuen oder glücklich machen, warum dann nicht auch heilen oder einen Menschen in erwünschte Zustände führen? Die von unserem Fachmann für Audio, Musik und Frequenzen, Jonathan Dilas, entwickelten Meditations-MP3s arbeiten mit binauralen Tönen (engl: binaurale beats), die in die Meditationsmusik untergemischt werden, damit sie das Gehirn veranlassen, in bestimmten Frequenzen zu schwingen, die jedem erwünschten Zustand entsprechen können.

Somit ist es nicht nur möglich, eine tiefere Körper-Geist-Entspannung herbeizuführen, sondern auch das Gehirn den Frequenzen eines vollkommen gesunden Menschen anzupassen oder um Tiefenmeditationen zu ermöglichen, schneller Kopfschmerzen aufzulösen, die Libido zu steigern, Selbstbewusstsein aufzubauen, das Bewusstsein zu erweitern, parapsychologische Fähigkeiten zu fördern sowie Depressionen oder Ängste aller Art aufzulösen, aber auch die Erinnerung an die Träume zu steigern oder luzide Träume und außerkörperliche Erfahrungen auszulösen. Die Möglichkeiten mit dieser Meditationsmusik sind schier unendlich!

Wie soll man das denn verstehen?

Gehirnfrequenz DeltaDie Meditationsmusik in diesem Shop, entwickelt vom bekannten Bewusstseinsforschers Jonathan, angebotenen erstellten Gehirnfrequenzen, in Form von MP3’s, erzeugen während des Anhörens jene Frequenzen im Gehirn, die dem jeweiligen erwünschten Zustand entsprechen.

Um ein einfaches Beispiel zu nennen: Das Gehirn eines völlig gesunden Menschen schwingt anders als das eines Kranken. Bewegt man nun das Gehirn des erkrankten Menschen dazu, in der Frequenz zu schwingen, die beispielsweise dem gesunden Zustand entspricht, so wird der Körper entsprechend darauf trainiert und Signale an den Körper gesendet, damit dieser wieder gesund wird. Manchmal hilft schon die bloße Verwendung einer bestimmten Frequenz, wie es bei vielen Personen, die diese Frequenzen ausprobiert haben, der Fall war (s. Feedbacks), um den gewünschten Zustand zu erreichen.

Gehirnfrequenz ThetaHierbei wird zwischen Musik-MP3s und den so genannten “Pure Tones” unterschieden (dt.: reine Töne). MP3s mit Musik sind anfangs zwar schöner als nur puren Tönen zu lauschen, aber wenn man sich das Stück zehn Mal angehört hat, ist man die Musik schnell leid. Aus dem Grund werden im Shop überwiegend Pure Tones angeboten (wenn nicht anders angegeben), wobei es sich nur um die puren Frequenzen selbst handelt. Diese kann man sich hundert Mal anhören und man verliert nie die Lust daran – zumal man sie auch kaum hörbar im Hintergrund laufen lassen kann.

Aufgrund der Kontakte von Jonathan Dilas und jahrelanger Tests mit EEG’s und Selbsttests, kann er mittlerweile wohl selbst und aus der Erfahrung vieler hundert Menschen sprechen, die mit ihm über die Wirkungen der hier angebotenen Frequenzen und Meditationsmusik korrespondiert haben. Darüber hinaus verfügt er über eine genaue Frequenzliste, die den Zustand vieler Menschen in einem bestimmten Gehirnschwingungszustand enthält und in Verbindung mit einem EEG aufgezeichnet hat. Mit Hilfe dieser Liste erzeugt er solche Meditationsmusik als MP3- bzw. Audiodateien.

Gehirnfrequenz AlphaAußerdem arbeitet er bei manchen MP3s mit den so genannten “Silent Subliminals”, d.h. unterschwelligen Botschaften, in Form von versteckten Affirmationen oder Suggestionen, die dann an das Unterbewusstsein gesendet werden. Eine Technik, die in den 70ern für den Bereich der Werbung weltweit verboten wurde. Als das Patent im Register erschien, hat es die CIA direkt aufgekauft und daraufhin für geheim erklärt. Mittlerweile wurde jedoch diese Technik wieder vom Geheimdienst freigegeben und kann zumindest privat genutzt werden. Sie sind in ihrer Wirkung erwiesenermaßen sehr stark und unterstützen das Erreichen eines erwünschten Zustandes optimal.

Wie läuft das alles ab?

Das menschliche Gehirn schwingt mit einer gewissen Hertzzahl, abhängig davon, in welchem Zustand es sich gerade befindet. Zur Vereinfachung eine kurze Aufzählung der Standardfrequenzen des Gehirns:

Zustand – Frequenzbereich – Bewusstseinszustand

Epsilon: 0,1 – 0,5 Hz – High-Level Bewusstsein
Delta: 0,50 – 4,00 Hz – Tiefschlaf
Theta: 4,00 – 8,00 Hz – REM-Schlaf
Alpha: 8,00 – 14,00 Hz – Entspannungszustand
Beta: 14,00 – 38,00 Hz – Wach und fokussiert
Gamma: 39-99 Hz – Erhöhtes Bewusstsein
Hypergamma/Lamda): 100-200 Hz – High-Level Bewusstsein

Leichte und tiefe Meditationen finden im Theta- oder Delta-Zustand statt und können den Körper sehr positiv beeinflussen. Viele Anfänger haben jedoch Probleme, in kurzer Zeit solche Zustände zu erreichen. Oft sind Jahre der Meditation und Übung notwendig, um bewusst und kontrolliert in solche Zustände einzutreten und von dort aus Suggestionen an das Unterbewusstsein zu geben, um z.B. den Körper zu heilen, sich von Ängsten, Mangel an Selbstbewusstsein oder anderen Problemen zu befreien oder sogar bewusst ins Träumen eintreten zu können sowie außerkörperliche Erfahrungen auszulösen. Doch mit der Hilfe der vorliegenden Frequenzen ist dies wesentlich schneller erreichbar.

Gehirnfrequenz BetaNicht nur verbesserte Konzentration, Aufmerksamkeit, Wachheit, Gesundheit und Wohlbefinden, höhere sportliche Leistungen, mehr Kreativität und gesteigerte Intelligenz sind durch das Meditieren und/oder effiziente Suggerieren zu erreichen, sondern auch veränderte und erweiterte Bewusstseinszustände, mehr Selbsterkenntnis und effektive Selbsttherapie.

Die von Jonathan Dilas erstellte Meditationsmusik plus Frequenzen unterstützen und fördern diese Möglichkeiten sehr stark und erleichtern es, solche Zustände schneller zu erreichen. Um das Unterbewusstsein derart beeinflussen zu können, sodass es effektiv auf Körper und Psyche einwirken kann, sind viele Jahre der Übung erforderlich, aber im Zeitalter der digitalen Computertechnik ist auch dies nun zum Glück einfacher geworden:

Was heißt das jetzt genau?

Gehirnfrequenz GammaEine Person, die sich eine dieser Meditationsmusik mit Frequenzen im entspannten Zustand anhört, empfängt über die Hörorgane Töne, die in etwa einer der oben erwähnten Frequenzbereiche schwingen, bzw. den Hörer schrittweise in einen tieferen Zustand befördern, von dem aus er mit Suggestionen optimal wirken kann. Hierbei gibt es hunderte unterschiedlicher Frequenzen, die jeweils für einen ganz bestimmten Zustand stehen und diesen für das Gehirn simulieren können.

Die jeweilige Meditationsmusik plus Frequenz entscheidet also darüber, in welchem Zustand man sich gerade befindet. Ein Meditierender hat im Moment seiner Meditation eine ganz andere Gehirnschwingung als z.B. ein Mensch während der Arbeit oder ein Student während seiner Prüfung oder ein Jogger während seines Morgenlaufes, usw. Wird nun eine bestimmte Gehirnfrequenz mittels dieser Töne simuliert, unterstützt es ein leichteres Erreichen des jeweiligen Zustandes. Nichts anderes ist eigentlich die Anwendung solcher Frequenzen als Gehirnwellen-Training. Je häufiger man sie hört, desto mehr wird das Gehirn darauf trainiert, in der favorisierten Frequenz zu schwingen. 

Was ist denn TPT?

Gehirnfrequenz Hypergamma“TPT” bedeutet “Time-Pitch-Technique” und ist von Jonathan persönlich entwickelt worden. Dabei arbeitet er bei der digitalen Aufnahme von Suggestionen überwiegend mit dieser speziellen Technik. Er erstellt dabei Suggestionen in unterschiedlichen Abspielgeschwindigkeiten innerhalb der Meditationsmusik, weil er davon ausgeht, dass tiefere Bewusstseinsschichten und die Welt der Träume andere Zeitabläufe besitzen als unsere Alltagswelt, und baut sie dann wohl platziert in die Audiodatei ein.

Die Zeit kann im Träumen langsamer oder schneller vergehen. Man denke dabei nur an “Alice im Wunderland“, die tagelang in einer anderen Welt verbrachte und als sie wieder in ihren Alltag zurückkehrte, waren nur Minuten vergangen. Bestimmt ist man schon einmal nach einem langen Traum aufgewacht und musste erkennen, dass nur wenige Minuten vergangen waren. Darauf basiert TPT. Diese Technik wird neben Silent Subliminals in entsprechend markierten MP3s mit Suggestionen verwendet.

Videotechnische Tonfrequenzen

Videotechnische Frequenzen sind eine neue Form, die Frequenzen, auf die es ankommt, nicht nur über das Ohr, sondern auch über das Auge an das Gehirn zu übertragen. Hierbei werden die Töne akustisch und auch visuell in Kombination dargestellt, um den Effekt doppelt so stark weiterzugeben. Hierfür ist es ratsam, in der Dunkelheit auf den Bildschirm zu schauen, die Lautsprecherboxen rechts und links vom Ohr zu platzieren und dann zuzuhören und zugleich anzusehen. Eine ganz neue Vorgehensweise, um den erwünschten Effekt zu verstärken.

Silent Subliminals

Jeder Kopfhörer eignet sich zum Anhören der MP3s in diesem Shop! Manche der MP3s haben jedoch Silent Subliminals integriert und NUR diese erfordern (diese MP3s besitzen den Zusatz SSL oder mSS im Titel) einen speziellen Kopfhörer, der bis zu 20.000 Hz wiedergeben kann. Nur mit einem solchen Kopfhörer können die Silent Subliminals (z.B. um die Zirbeldrüse zu aktivieren, luzide zu träumen, Astralreisen oder andere Eigenschaften zu fördern) am Bewusstsein vorbei ohne Filter ins Unterbewusstsein geschleust werden. (Achtung: Ohne Kopfhörer mit bis zu 20.000 Hz Wiedergabe können die Silent Subliminals nicht vom Unterbewusstsein vernommen werden, da sie in einem höheren Frequenzbereich abgespielt werden, der sich außerhalb der für uns hörbaren Frequenzen und Standard-Kopfhörern befindet.

Wer jedoch vorzugsweise mit Lautsprechern arbeiten möchte, legt sich einfach einen zu, der auch diese Frequenzen abdeckt, z.B. das Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System oder Bluetooth-Boxen, wie jene von Philips. Man kann ihn überall anschließen, selbst am Smartphone. Momentan erfordern nur wenige sehr MP3s diese besondere Art von Kopfhörern. Alle anderen sind normal anzuhören mit jedem Kopfhörer. MP3 mit Silent Subliminals sind extra gekennzeichnet und nur für diese sind spezielle Kopfhörer notwendig.

Gehirnkicker lädt Dich dazu ein, Dich in unserem Shop umzusehen und die richtige Frequenz für Dich herauszufinden.


Empfehlenswerte Links:

Besuche doch mal die Webseite der “Matrixxer“.

Als Musik zur Untermalung, benutzen wir lizenzfreie Musik aus dem Internet von diversen Portalen, die lizenzfreie Musik anbieten, wie beispielsweise von Incompetech, Youtube und auch eigene Musik. Lizenzfreie Musik bedeutet, dass diese frei verwendet werden darf, ähnlich wie die Bilder von Pixabay.