Auto-Hypnose (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Mit dieser MP3 besitzt man genau die Frequenzen, die man braucht, um sich selbst in einen selbsthypnotischen Zustand zu versetzen.

Selbsthypnose lernen und Hypnose zur Entspannung nutzen, aber auch Hypnose zum Einschlafen mit Binaural Beats

 

Mit dieser MP3 besitzt man genau die Frequenzen, die man braucht, um sich selbst in einen selbsthypnotischen Zustand zu versetzen. Hierbei wendet man einfach seine eigene Hypnose-Anleitung ein, um mit der Unterstützung der Binaural Beats den Fortschritt zu beschleunigen.

In einem solchen Zustand der Autohypnose kann man sich in der Selbsthypnose viel besser Suggestionen erteilen, die daraufhin eine stärkere Wirkung besitzen und tiefer ins Unterbewusstsein eindringen. Auf diese Weise kann man seine eigene Realität besser formen, gestalten und erschaffen. Ebenso ist es möglich, die Hypnose zur Entspannung zu nutzen und auch als Hypnose zum Einschlafen – für den Fall, dass man Schlafprobleme besitzen sollte.

Hypnose lernen, Anleitung zur Selbsthypnose, Hypnose zur Tiefenentspannung, hypnotisieren

Nicht jeder möchte unbedingt zu einem fremden Hypnotiseur gehen, um sich hypnotisieren zu lassen. Warum also nicht eine Anleitung zur Selbsthypnose heraussuchen und selbst Hypnose lernen? Auf diese Weise kann man sich selbst hypnotisieren und erst einmal eine Hypnose zur Tiefenentspannung anwenden. Sobald dieses gelungen ist, kann man einen Schritt weitergehen und sich selbständig Suggestionen und Affirmationen erteilen.

Diese Gehirnfrequenzen sind eine gute Unterstützung, um Hypnose lernen und Selbsthypnose anwenden zu können.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 35 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Auto-Hypnose (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Funktioniert einwandfrei, für Selbsthypnose echt bestens geeignet

Füge deine Bewertung hinzu