Ängste auflösen und transzendieren

19,90 

Löse Deine Ängste mit dieser MP3 auf wie zerplatzende Seifenblasen.

Bewerten product

Angstzustände bekämpfen und Angstbewältigung mit Meditation gegen Angst ist die geeignetste Form um Angst bekämpfen zu können

Diese MP3 besitzt die richtigen Frequenzen, d.h. Binaural Beats, die dem Geist dabei Unterstützung liefern, mutiger und selbstbewusster zu sein und Ängste aufzulösen.

Jede Angst basiert auf Interpretationen und Vorurteilen, die im Gehirn stattfinden und erstellt werden. Löse Deine Ängste mit dieser MP3 auf wie zerplatzende Seifenblasen.

Angstzustände bewältigen und die Angst selbst bewältigen, so schafft man es, Angstgefühle und Angstzustände auch nachts bekämpfen zu können

Die Ängste tauchen auch sehr gern am späten Abend auf. Man neigt dann dazu, den Fernseher laufen und das Licht anzulassen, um einen Anker zu besitzen, eine Form von Sicherheit, damit die Angst nicht zu stark wird. Leider ist es nicht immer so gesund, so viel Elektrizität um sich zu haben oder es ist vielleicht auch etwas peinlich vor seinem Partner, der sich darüber wundert. Aus dem Grund ist die Anwendung von Binauralen Beats die diskreteste und unauffälligste Art, seine Ängste bekämpfen bzw. seine Angstzustände bewältigen zu können.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer benutzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 30 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen