Neurosen auflösen (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Mit diesen Gehirnfrequenzen kannst Du Deinen Geist unterstützen, Deine Neurose zu lockern und mit der Zeit aufzulösen.

Neurosen und Zwangshandlungen auflösen sowie Behandlung von Neurosen für Neurotiker mit Binaural Beats?

Eine Neurose ist eine Zwangshandlung, die man immer wieder und wieder machen muss. Händewaschen oder einfach nur Dinge zählen. Derartige Neurosen können sehr zahlreich sein, aber meistens besitzt ein Mensch nur ein oder zwei. Dabei handelt es sich um eine bestimmte Zwangshandlung, in der man eine Verhaltenswiese einfach ausführen muss, auch wenn man vielleicht weiß, dass sie nicht wirklich nötig ist.

Entweder denkt man, dass man jeden Krümel im Haushalt entfernen muss, jedes Haar einzeln wegzuräumen hat, sich ständig nach jeder Berührung mit Gegenständen oder Personen, die Hände waschen muss. Einen Stuhl, bevor man sich hinsetzt, mit einem Tuch penibel abwischen und säubern muss… Es gibt derlei unzählige Verhaltensweisen.

Depressive Neurose, Zwangshandlungen loswerden und Neurose behandeln?

Vielleicht bist Du auch ein Messi oder besitzt andere Zwangshandlungen… Jedenfalls mit diesen Gehirnfrequenzen kannst Du Deinen Geist unterstützen, Deine Zwangshandlung loswerden und diese mit der Zeit aufzulösen. Dies gilt natürlich auch für eine depressive Neurose, die man mit Tönen lindern und loswerden kann. Eine angenehme Möglichkeit, die nicht viel Einsatz erfordert, als nur diesen Frequenzen zu lauschen und zu sehen, wie sie wirkt.

Natürlich ist dies keine Behandlung, die hier empfohlen wird, sondern einfach nur eine Möglichkeit, selbständig tätig zu werden. Wer sehr darunter leidet, sollte vielleicht eine legitime Behandlung in Betracht ziehen. Die hier genannte Möglichkeit stellt eine Alternative dar, die man ganz frei einmal ausprobieren kann.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist einzusetzen, sobald die Zwangshandlung auftritt. Kann aber auch vorher eingesetzt werden.

Dauer: 20 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Neurosen auflösen (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Ich hatte keine große Neurose, aber gerne mit den Beinen gewippt, ich bin deutlich ruhiger geworden.

Füge deine Bewertung hinzu