Tinnitus auflösen (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Mit dieser MP3 ist es möglich, einen Tinnitus stark zu beruhigen und mal wieder in den Genuss der Ruhe zu gelangen.

Artikelnummer: 100096 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Tinnitus auflösen

Mit dieser MP3 ist es möglich, einen Tinnitus stark zu beruhigen und mal wieder in den Genuss der Ruhe zu gelangen.

Beethoven besaß einen starken Tinnitus und konnte kaum noch hören. Er schrieb einmal diese Töne auf, die er hörte. So konnte der Tinnitus besser klassifiziert, aber leider immer noch nicht vernünftig behandelt werden.

 

Hier lauscht man nun über 40 Minuten einem beruhigendem Rauschen mit einem Haarfön-Sound und mit unterschwelligen Tönen, die zusätzlich die Entspannung fördern.

Diese MP3 beinhaltet nur die puren Frequenzen und müssen mit Kopfhörern eingesetzt werden.

Dauer: 46 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Tinnitus auflösen (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Habe die Frequenz einer Freundin empfohlen. Der Tinnitus ist noch nicht weg, aber er hat sich definitiv beruhigt. Sie muss es wohl noch öfter hören

Füge deine Bewertung hinzu