Selbstheilung – Heile Dich selbst

(1 Kundenrezension)

19,90 

Diese MP3 enthält pure Töne und ist nur auf Selbstheilung konzentriert. Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte.

Selbstheilungskräfte aktivieren und Selbstheilungskräfte stärken mit Binaural Beats

 

Diese Gehirnfrequenzen erweitern die Selbstheilungskräfte des Körpers und versetzen das Gehirn in den Zustand eines Menschen, der völlig gesund war.

Durch diese Frequenzsimulation sendet das Gehirn dem Körper, gesund zu sein. Auf diese Weise gewöhnt sich der Körper an die Botschaften des Gehirns bzw. dessen Gehirnwellen und begünstigen einen guten Gesundheitszustand.

Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden heutzutage gern mal durch Ernährung und Umweltbelastung gedämpft. Das Gehirn begibt sich hier zu Frequenzen, die die Selbstheilung stören können. Aus dem Grund ist es wichtig, dass man die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder reaktiviert und auffrischt. Die richtige Gehirnfrequenz kann dabei eine sehr gute Hilfe sein.

Für Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sich selbst heilen zur Förderung und Unterstützung selbstheilender Kräft, auch bei Selbstheilung bei Depression und Traumaauflösung durch Selbstheilung

Diese MP3 enthält nur pure Töne, Binaural Beats, mit Rauschen unterlegt und nur auf Selbstheilung konzentriert. Diese MP3 deckt ein allgemeines Spektrum ab, um die Selbstheilungskräfte zu reaktivieren. Die Effekte werden unterschiedlich wahrgenommen, aber laut Berichten einiger Hörer tritt nach einigen Tagen oder Wochen eine Verbesserung des Allgemeinzustandes ein. Die Frequenzen sind für viele Körperprobleme optimiert worden und decken einen weiten Bereich ab. Dazu gehören Probleme mit Allergien, DNA-Kommunikation, Kopfschmerzen aller Art, Kondition, Schmerzen allgemein und erhöhen das Wohlbefinden.

Diese MP3 mit Binaural Beats ist für Anfänger und auch gut für Fortgeschrittene geeignet.

Dauer: 46 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Selbstheilung – Heile Dich selbst

  1. Shiva Suraya

    Man spürt auf jeden Fall einen sehr positiven Effekt auf das eigene Wohlbefinden.

Füge deine Bewertung hinzu