Schlank im Schlaf (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Diese Frequenzen sorgen dafür, dass der Appetit abnimmt und der Körper schneller Fett abbaut. Endlich wieder schlank sein ohne Sport…

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100072 Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Schlank im Schlaf

Du möchtest endlich wieder schlank sein?

Mit dieser MP3 erhältst Du genau die richtigen Frequenzen, um Tag für Tag weniger Appetit zu entwickeln und dem Körper die notwendigen Signale zu senden, die ihn dazu auffordern, Fett abzubauen und den Hunger zu nehmen. Eine entsprechende Ernährungsliste kann man beim Matrixblogger erhalten.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Schlank im Schlaf (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Schlank im Schlaf bin ich zwar nicht geworden, aber es half mir meine Ernährungsgewohnheiten zu überdenken und dadurch scheinbar Kalorien zu reduzieren…

Füge deine Bewertung hinzu