Schlank im Schlaf (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese Frequenzen sorgen dafür, dass der Appetit abnimmt und der Körper schneller Fett abbaut. Endlich wieder schlank sein ohne Sport…

Schlank im Schlaf und Abnehmen im Schlaf, den Stoffwechsel anregen mit Meditation zum Abnehmen?

Du möchtest endlich wieder schlank sein? Da sind diese Gehirnfrequenzen die beste Empfehlung. Wenn man hierzu noch ein paar Hinweise beachtet, kann es mit dem Abnehmen schneller gehen als man sich vielleicht denken mag.

Diäten bringen selten etwas, da man immer das Gefühl hat, man hätte noch Hunger und läuft dann Tage oder Wochen hungrig umher und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn man irgendwo im Schaufenster oder in einem Café sieht, was sich andere Leute alles so bestellen. Dann gibt es wieder jene schlanken Menschen, die essen können, was sie wollen und nehmen einfach nicht zu. Man selbst braucht nur Schokolade zu riechen und schon wiegt man einen Kilo mehr. Um aus diesem Dilemma herauszukommen, muss es einen Weg geben…

Abnehmen mit Meditation, so richtig den Stoffwechsel ankurbeln und wieder schlank werden

Man braucht, in Verbindung mit diesen speziellen Frequenzen zum Abnehmen im Schlaf, keine Diäten fahren, um abzunehmen, sondern unser Tipp ist, dass man so viel essen kann, wie man möchte, aber man muss darauf achten, dass man basische Kost zu sich nimmt. Je basischer die Nahrung und die Getränke sind, desto leichter nimmt man auch ab.

Wenn man hierzu auch noch diese Frequenzen nutzt, steht dem Abnehmen mit Meditation und der Verringerung des eigenen Körpergewichts nichts mehr im Weg. Sobald man es einmal geschafft hat, sein optimales Gewicht zu erreichen, wird es einem dann sogar schwerfallen, wieder so viel zuzunehmen.

Mit dieser MP3 erhältst Du genau die richtigen Frequenzen, um Tag für Tag weniger Appetit zu entwickeln, so richtig den Stoffwechsel ankurbeln und dem Körper die notwendigen Signale zu senden, die ihn dazu auffordern, Fett abzubauen und den Hunger zu nehmen. Eine entsprechende Ernährungsliste kann man beim Matrixblogger erhalten.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Schlank im Schlaf (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Schlank im Schlaf bin ich zwar nicht geworden, aber es half mir meine Ernährungsgewohnheiten zu überdenken und dadurch scheinbar Kalorien zu reduzieren… aber ich habe es auch nur zu Testzwecken für wenige Tage gehört… also wer weiß 🙂

Füge deine Bewertung hinzu