Zahnschmerzen auflösen (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese MP3 sendet dem Gehirn Frequenzen, um die Schmerzen und Zahnschmerzen aufzulösen.

Zahnschmerzen lindern mit Binaural Beats als Mittel gegen Zahnschmerzen – das Zahnschmerzen-Hausmittel

 

Wer kennt das nicht? Plötzlich empfindet man Zahnschmerzen und diese können manchmal richtig nerven! Vielleicht hat man etwas Falsches oder zu viel Schokolade gegessen, vielleicht liegt auch ein ganz anderer Grund vor, der die Zahnschmerzen ausgelöst hat. Welcher Grund es auch immer gewesen sein mag, man möchte sie nur noch loswerden.

Schmerzen, so sagt man, finden nur im Gehirn statt. Aus dem Grund ist es doch ratsam, genau dort anzusetzen!

 

Was hilft gegen Zahnschmerzen?, Hilfe bei Zahnschmerzen und Zahnweh. Mit Frequenzen ein Hausmittel gegen Zahnschmerzen haben und neue Tipps gegen Zahnschmerzen

Diese MP3 sendet dem Gehirn genau die Frequenzen, die es braucht, um die Schmerzen und Zahnschmerzen aufzulösen. Das Gehirn erkennt das Signal an und hört auf, das Schmerzsignal zu senden.

Mit dieser MP3 lernt das Gehirn, das Signal von Schmerzen immer schwächer werden zu lassen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 20 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

Review Overview
0.00

1 Bewertung für Zahnschmerzen auflösen (Qualität 320kb)

  1. Shiva

    Wirkt ganz gut… aber ganz auflösen, lässt es sich wohl nicht… ausser durch den Zahnarzt vielleicht 😀

Füge deine Bewertung hinzu