Zahnschmerzen auflösen (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Diese MP3 sendet dem Gehirn Frequenzen, um die Schmerzen und Zahnschmerzen aufzulösen.

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100082 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Zahnschmerzen auflösen

 

Schmerzen, so sagt man, finden nur im Gehirn statt. Aus dem Grund ist es doch ratsam, genau dort anzusetzen!

Diese MP3 sendet dem Gehirn genau die Frequenzen, die es braucht, um die Schmerzen und Zahnschmerzen aufzulösen. Das Gehirn erkennt das Signal an und hört auf, das Schmerzsignal zu senden.

Mit dieser MP3 lernt das Gehirn, dieses Signal immer schwächer werden zu lassen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 20 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Zahnschmerzen auflösen (Qualität 320kb)

  1. Shiva

    Wirkt ganz gut… aber ganz auflösen, lässt es sich wohl nicht… ausser durch den Zahnarzt vielleicht 😀

Füge deine Bewertung hinzu