Schärfer sehen (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Wieder schärfer sehen durch Meditation und Töne…
Kurzsichtig oder weitsichtig? Diese MP3 besitzt genau die richtigen Frequenzen und Töne, um die Augen wieder in Richtung Normalstellung zu bringen.

Schärfer sehen ohne Brille und das Sehvermögen bessern, die Sehschärfe verbessern und wieder scharf sehen mit Binaural Beats

Kurzsichtig oder weitsichtig? Die Kurzsichtigkeit kann einem schon sehr früh im Leben begegnen und die Weitsichtigkeit kommt meistens im Alter. Man kann sich dann die Augen lasern lassen, aber dies ist meistens nicht so preiswert, wie man sich das wünscht. Außerdem fragt man sich, ob man wirklich einen Laser auf seine Augen richten lassen möchte. Dies sind Gedanken, die einen beschäftigen können.

Wenn man weitsichtig ist, kann man kaum noch die Zutaten in einem Nahrungsmittelprodukt entziffern und greift dann irgendwann zur Lesebrille. Und wer kurzsichtig ist, mag zwar als Goldschmied ein erfolgreicher Mensch sein, aber es gibt auch viele Gelegenheiten, in denen man schärfer sehen möchte, um auch weit entfernte Objekte besser sehen und wieder scharf sehen zu können.

Schärfer sehen und das Sehen verbessern. Besser sehen durch Binaural Beats

Nimm einfach etwas in die Hand, das Du nicht richtig sehen kannst oder konzentriere Dich auf ein entferntes Objekt, das Du nur unscharf oder ungenau siehst und höre dazu diese Frequenzen über Kopfhörer an. Wenn Du also weitsichtig bist, dann nimm ein Buch, um es besser lesen zu können. Wenn Du kurzsichtig bist, dann schau in die Ferne, um beim Anhören der MP3 zu bemerken, dass Du diese Objekte Schritt für Schritt wieder besser sehen kannst.

Diese MP3 besitzt genau die richtigen Frequenzen und Töne, um die Augen wieder in Richtung Normalstellung zu bringen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Wünsche manifestieren

1 Bewertung für Schärfer sehen (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Auf die Ferne sehe ich leider nicht ganz so scharf, nach 3 Wochen hören, konnte ich tatsächlich besser sehen, es ist nicht perfekt oder optimal, aber besser

Füge deine Bewertung hinzu