Anti-Aging (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Mit Tönen den Zellen die Botschaft senden: “Bleibt jung!”
Die Lebensblume galt als eine sehr seltene Blume, die die Eigenschaft besaß, zu verjüngen und nahezu unsterblich zu machen.

Anti-Aging – Verjüngung und jung bleiben sowie den Alterungsprozess stoppen mit Binaural Beats

Die Lebensblume galt als eine sehr seltene Blume, die die Eigenschaft besaß, zu verjüngen und nahezu unsterblich zu machen.

Noch heute sind Forscher dabei, die Lebensblume zu finden, jedoch waren bisher erfolglos. Es wird viel gerätselt und viele alte Texte miteinander verglichen, doch eine wirkliche Spur ist nicht zu entdecken. Diese Frequenzen helfen dir, deinen Zellen die Botschaft zu senden: “Bleibt jung!” und fördern die Zellteilung.

Langsamer altern und den Alterungsprozess umkehren

Der Jungbrunnen wurde bereits in vielen Produkten der Natur vermutet. Scharfe, rote Paprikaschoten, roter originaler Cayenne-Pfeffer oder auch eine Menge Kräutersalben für Gesicht und Haut. Doch den wirklichen Erfolg hat keines dieser Produkte beschert. Wieso es nicht einmal mit Tönen versuchen, um den Alterungsprozess umkehren zu können?

Manche haben es auch mit kolloidales Gold versucht, aber hier werden oftmals nur geringe Konzentrationen angeboten oder viele der Anbieter panschen irgendetwas zusammen und erhöhen damit höchstens die Schwermetallbelastung des Körpers. Auch hier muss man sehr aufpassen und man weiß nicht, welches Produkt denn nun das ist, was versprochen wurde.

Eine weitere Option wäre eine Stammzellen-Therapie, doch diese ist sehr kostspielig und kann sich kaum jemand heutzutage leisten. Die günstigste Variante ist hierbei die Kraft der Töne zu nutzen, um langsamer altern zu können.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Anti-Aging (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Man fühlt sich jedenfalls jünger… auf jeden Fall vitaler 🙂

Füge deine Bewertung hinzu