Bewusstseinserweiterung (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Die hier beinhalteten Frequenzen helfen Dir dabei, Dein Bewusstsein schrittweise zu erweitern.

Erhöhtes Bewusstsein, Bewusstsein erweitern für die eigene Bewusstseinserweiterung, Bewusstseinsebenen erreichen mit Binaural Beats

Die Bewusstseinserweiterung ist ein großes Ziel für den Suchenden auf seinem Weg. Dazu ist es notwendig, die vielen Bewusstseinszustände und Bewusstseinsebenen kennenzulernen, in die man eintreten kann, um die Welt auf andere Weisen zu sehen und zu verstehen. Die hier beinhalteten Frequenzen, Binaural Beats, helfen Dir dabei, Dein Bewusstsein schrittweise zu erweitern. Optimal für die persönliche Bewusstseinserweiterung und als spirituelle Weiterbildung.

Bewusstseinsstufen, höheres Bewusstsein und diverse Ebenen des Bewusstseins

Einige wenige der spirituell Suchenden und Lernenden ist es wichtig, nicht nur luzides Träumen oder das Astralreisen zu erlernen, sondern auch, veränderte und erweiterte Bewusstseinszustände im Alltag zu erfahren. Sie wollen nicht nur das Traumselbst ausbilden, sondern auch das Alltagsselbst.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 32 min.

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Bewusstseinserweiterung (Qualität 320kb)

  1. Franziska Behrens

    beim anhören hab ich deutlich gefühlt wie mein kopf immer grösser wurde! und meine ohren und der mund waren plötzlich winzig klein. das war total verrückt! ich hatte echt den eindruck, dass ich mich ausbreite und ausdehne! mein bewusstsein war überall.

Füge deine Bewertung hinzu