MDMA (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Braindrug MDMA mit binauralen Beats löst sehr starke Liebesgefühle aus.

MDMA – Liebesgefühle auslösen mit Binaural Beats

MDMA ist Ecstasy sehr ähnlich, löst aber sehr starke Liebesgefühle aus. Man ist dann in alles und jeden verliebt, könnte man salopp aussagen.

Es besitzt ebenfalls die Fähigkeit, einen Menschen in wahrer Liebe handeln zu lassen und andere Menschen vollkommen zu akzeptieren, wie sie sind. Ebenso stimuliert es manchmal die Zirbeldrüse und man öffnet sich für die feinstoffliche Welt.

MDMA ist in vielen Ländern der Welt verboten. Diese MP3 hilft, einen MDMA-ähnlichen Zustand auszulösen und wer immer es sich anhört, kann nicht anders, als einfach nur zu lieben.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne, um den Zustand von MDMA zu simulieren, indem die entsprechende Gehirnfrequenz provoziert wird.

Dauer: 12 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für MDMA (Soundqualität 320kb)

  1. achim

    Danach hab ich mich voll verliebt gefühlt. Irgendwie so offen für die ganze Welt! 🙂

Füge deine Bewertung hinzu