Hörbuch – Das Selbst im Selbst (von J. Dilas)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Artikelnummer: 100019 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , ,

Hörbuch – Das Selbst im Selbst

Das erste Hörbuch als MP3 mit Kurzgeschichten und Gedichten, die Jonathan Dilas auf seinem spirituellen Weg verfasst hat.

 

Ein kleines Abenteuer voller Magie und Bewegung. Hierbei sind insbesondere die Kurzgeschichten ursprünglich Träume gewesen und zu Geschichten umgeschrieben worden. Zudem sind die Gedichte so verfasst, dass sie kunstvoll den Verstand umgehen, um das Unterbewusstsein direkter anzusprechen.

Mit satten 61 Minuten purer Lyrik & Prosa. Jonathans Lyrik bzw. Gedichte, die sich nicht reimen wollen, sind oft festgehaltene Erinnerung seiner Reisen durch die Tiefen der Psyche. Nicht immer einfach zu verstehen, doch sollen diese Texte auch das Unterbewusstsein ansprechen und nicht das denkende Ich. Es macht einfach Freude, es sich anzuhören und sorgt für viele lichte Momente.

MP3 mit vielen Gedichten und Geschichten. Prosa und Lyrik.

 

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

 

1 Bewertung für Hörbuch – Das Selbst im Selbst (von J. Dilas)

  1. achim

    Als Fan von Jonathans Lyrik und Geschichten bin ich von dem Hörbuch mega begeistert! Auf jonathan-dilas.de kann man noch mehr finden!

Füge deine Bewertung hinzu