Psychokinese (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Psychokinese bzw. Telekinese ist die mentale Fähigkeit, mit Kraft der Gedanken, Gegenstände zu bewegen. Diese MP3 hilft Dir dabei…

Telekinese und Psychokinese lernen und erlernen durch Binaural Beats. Psychokinesis bzw. Telekinese ist die mentale Fähigkeit, mit Kraft der Gedanken, Gegenstände zu bewegen.

 

In dem Film “Push” wird dies hervorragend demonstriert, welche Möglichkeiten die Psychokinese besitzt. Es kann zur Erreichung unterbewusster Fähigkeiten ebenso genutzt werden, wie zur Abwehr gegen Feinde.

Auf dieser Mp3 befinden sich Binaural Beats für Psychokinese. Begleitend kann die Psychokinese durch Meditation fokussiert werden. Zusätzlich ist eine Psychokinese-Anleitung im PDF-Format enthalten.

Die Anwendung dieser speziellen MP3 kann auf zwei Arten geschehen:

1. Man legt einen leicht beweglichen Gegenstand z.B. auf den Tisch, z.B. einen Tischtennisball.
Danach legt man sich ins Bett, startet die MP3 und konzentriert sich für die nächsten 10 Minuten darauf, dass man mit seiner Gedankenkraft diesen Gegenstand von seinem Bett aus bewegt. Hierfür kann man mit einem Stift o.ä. Markierungen am Tisch anbringen, um seine Erfolge erkennen zu können.
2. Oder man setzt sich z.B. an den Tisch, startet die MP3 und konzentriert sich mit offenen Augen auf den Gegenstand.
Für den Anfang wäre es gut, einen sehr leichten Gegenstand zu benutzen. Vielleicht ein Tischtennisball oder ein Mobilé oder eine Papierschlange, die irgendwo befestigt wird o.ä. Wenn man mit der Zeit besser wird, kann man vielleicht andere Gegenstände ausprobieren. Die psychokinetische Kraft bedarf einer Entwicklung, die man nach und nach aufbaut.

Diese MP3 hilft dir dabei, deine psychokinetischen Kräfte zu verstärken und versetzt dein Gehirn in einen Schwingungszustand, der einer psychokinetischen Kraftäußerung am nächsten kommt. Glaube nicht, dass die MP3 allein ausreicht, um einen Gegenstand per Gedankenkraft zu bewegen. Sie unterstützt das Freilegen dieser schlummernden Fähigkeit in dir.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar und man sollte sie während seiner Übungen, etwas mit den Gedanken zu bewegen, über Kopfhörer anhören.

Dauer: 10 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Psychokinese (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Ich kann zwar noch keine Psychokinese , aber habe definitiv häufiger Träume, in denen ich Psychokinese anwende und übe.

Füge deine Bewertung hinzu