Geistführer anrufen – Dein Schutzengel

(1 Kundenrezension)

24,90 

Rufe Deinen Mentor, damit er mit Dir spricht und Ihr Informationen austauschen könnt.

Geistführer erkennen und Geistführer-Kontakt aufbauen. Ein neuer Weg für eine Geistführer-Kommunikation mit Binaural Beats

Der Kontakt zum persönlichen Geistführer ist eine enorme Hilfe auf dem eigenen spirituellen Weg. Der Geistführer bzw. Mentor kennt die Astralebenen wie seine eigene Westentasche und ist vertraut mit den vielen Möglichkeiten, die die Astralwelten bieten. Jeder von uns besitzt einen persönlichen Gesitführer, der einen in den Träumen und auf längst vergessenen Astralreisen unterrichtet. Dieser Unterricht hängt mit der eigenen spirituellen Entwicklung zusammen, um irgendwann in den Genuss zu kommen, sämtliche Lektionen im Leben innerhalb der Matrix zu meistern und dann die Matrix zu verlassen und auf höhere Ebenen aufzusteigen.

Der “Aufstieg” ist die Bezeichnung für den Moment, in der man sich wieder mit seinem höheren Selbst im absolut vollen Bewusstsein wiedervereint. Wenn man diesen erreicht hat, steigt man auf.

Dein persönlicher Geistführer wartet auf Dich! Geistführer kennenlernen und seinen Mentor finden

Man kann einerseits in Jonathans Workshop Astralreisen “Carrol” erlernen, seinen Mentor bzw. persönlichen Traumlehrer (Guide, Seelenführer, Schutzengel etc.) zu kontaktieren oder Meditationsmusik mit Binaural Beats anwenden, um einen Geistführer-Kontakt aufzubauen.

So hilft auch diese MP3 mit Binaural Beats dabei, dieses schneller und gezielter zu ermöglichen und zu vertiefen. Rufe Deinen Mentor, damit er mit Dir spricht und Ihr Informationen austauschen könnt.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 45 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Geistführer anrufen – Dein Schutzengel

  1. Shiva

    Ich kannte meinen Geistführer damals nicht, durch das anhören bin ich ihn in einer hypnagogen Reise begegnet. Das war tatsächlich sehr faszinierend.

Füge deine Bewertung hinzu