Christusbewusstsein erreichen (320kb)

24,90 

Binaurale Beats zur Aktivierung des Christusbewusstsein, der Pyramidenenergie und Schumann-Resonanz mit passenden untergelegten Solfeggio-Frequenzen.

Erreiche das Christusbewusstsein

Mit Gehirnfrequenzen das Christusbewusstsein entwickeln

Diese Frequenzen enthalten Binaurale Beats zur Aktivierung des Christusbewusstsein, der Pyramidenenergie und der Schumann-Resonanz mit zusätzlich den noch passenden untergelegten Solfeggio-Frequenzen.

Während die untergelegten Solfeggio-Frequenzen das Kronenchakra stimulieren, wird mit der Schumann-Frequenz und der Pyramidenenergie resoniert. Diese pure Power-Mischung aktiviert die entsprechenden Zustände, um das Christusbewusstsein zu erreichen.

Es wird gemunkelt, dass auch in der inneren Erde mit dem Christusbewusstsein gearbeitet wird und das hierfür sogar extra ein Supercomputer entwickelt wurde, der dem inneren Volk dabei hilft, konstruktive und allgemeinnützige Entscheidungen zu treffen. Das Christusbewusstsein ist mit dem obersten Chakra eng verbunden und die Pyramidenenergie liefert die zusätzliche Kraft.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Wir nutzen in dieser MP3 keine melodische Musik, da sie aus Erfahrung nach mehrmaligen Anhören ablenkt und man sie irgendwann nicht mehr hören möchte. Durch dieses Konzept ist es viel angenehmer, den puren Frequenzen zu lauschen. Das Rauschen, das unter die Frequenzen gelegt wurde, beugt Kopfschmerzen vor und lässt die Frequenzen angenehmer wahrnehmen.

Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenz Bewusstsein erweitern
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Christusbewusstsein erreichen (320kb)“