fbpx

Aura sehen und fühlen (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese MP3 hilft Dir, Deine eigene Aura sehen zu können.

Aura sehen

Eine Aura sehen zu können, ist nur den Wenigsten vergönnt, die dies lang genug trainiert haben.

 

Diese MP3 hilft Dir, Deine eigene Aura sehen zu können. Lege Dich einfach ins Bett, lausche der MP3, danach stehe auf und stelle Dich vor einen Spiegel. Konzentriere Dich auf Deine Nase und schaue peripher auf Deine Körperumrisse, ob Du nun Deine Aura siehst.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 18 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Aura sehen und fühlen (Qualität 320kb)

  1. Franziska

    ich hab mir die töne angehört und dabei vor einem grossen spiegel gesessen und auf meine nase geguckt. und schon nach ein paar minuten sah ich um meinen körper rum einen schimmer auftauchen, der dann immer klarer und deutlicher wurde. irgendwann wurde der schimmer sogar farbig, bis ich dann meine aura wirklich sehen konnte! ich war total geflasht!

Füge deine Bewertung hinzu