Aura sehen und fühlen (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese MP3 hilft Dir, Deine eigene Aura sehen zu können.

Aura sehen lernen und Aura lesen zur Aurareinigung und Aura Meditation mit Binaural Beats

Eine Aura sehen zu können, ist nur den Wenigsten vergönnt, die dies lang genug trainiert haben.

Diese MP3 mit Binaural Beats hilft Dir, Deine eigene Aura sehen zu können. Die optimale Auratherapie, um Aurafarben sehen zu können mit dieser Aura-Musik.Warum es nicht einfach mal versuchen, um festzustellen, wie gut und schön die eigene Aura aussieht? Hierzu kann man seine eigene Aura-Meditation einsetzen oder die u.g. Technik einsetzen.

Auratherapie, Aurafarben, Aura-Musik

Kurze Aurasehen-Anleitung:

  • Lege Dich einfach ins Bett und lausche der MP3
  • Nach dem Anhören stehe auf und stelle Dich vor einen Spiege
  • Konzentriere Dich nun auf Deine Nasenspitze und schaue peripher auf Deine Körperumrisse, ob Du nun Deine Aura siehst
  • Notiere dir danach, was du wahrgenommen hast
  • Versuche es am Abend oder am nächsten Tag erneut

Je häufiger man diese Frequenzen anwendet, desto mehr Aurafarben wird man mit dieser “Aura-Musik” sehen können. Anfangs nimmt man nur die Konturen des Körpers wahr. Sie wirken wie ein strahlender, silberner Glanz. Erst mit der Zeit wird man die Aurafarben erkennen und wahrnehmen können. Meist beginnt dies mit der grünen oder blauen Aurafarbe.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 18 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Aura sehen und fühlen (Qualität 320kb)

  1. Franziska

    ich hab mir die töne angehört und dabei vor einem grossen spiegel gesessen und auf meine nase geguckt. und schon nach ein paar minuten sah ich um meinen körper rum einen schimmer auftauchen, der dann immer klarer und deutlicher wurde. irgendwann wurde der schimmer sogar farbig, bis ich dann meine aura wirklich sehen konnte! ich war total geflasht!

Füge deine Bewertung hinzu