Klarträume (Soundqualität 320kb)

(3 Kundenrezensionen)

19,90 

MP3 zur Förderung und Unterstützung des luziden Träumens, bzw. des Klarträumens.

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100120 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Klarträume

Die Gehirnfrequenzen versetzen den Hörer in einen Zustand, in dem das luzide Träumen (Klarträumen) viel einfacher fällt.

 

Mit der MP3 unterstützt man das Erreichen luzider Träumen. Diese MP3 ist sehr beliebt und hat schon einige Male geholfen, einen Klartraum auszulösen.

Das luzide Träumen bzw. Klarträumen ist eine erstaunliche Fähigkeit, die es ermöglicht, sich innerhalb eines Traumes bewusst darüber zu werden, dass man gerade träumt. Für gewöhnlich existiert ein Traum nur in der Erinnerung, wenn man morgens aufwacht, aber der luzide Traum vergegenwartisiert den Traum und macht ihn zur unmittelbaren Gegenwart. Dann ist es möglich, sämtliche Elemente des Traumes willentlich zu beeinflussen und zu kontrollieren. Diese Traumkontrolle ermöglicht das Gefühl größter Freiheit und Selbstbestimmung. In einer Welt voller Regeln und Verbote ist dies ein fantastischer Ausgleich und belebt nicht nur den Traum, sondern auch den Alltag. Es macht den Alltag energetischer und vermittelt ein Gefühl von Unabhängigkeit. Das Klarträumen ist die Kunst des Träumens, an jedem Ort zu sein und sich auf jedes Abenteuer einzulassen, ohne irgendwelche Gefahren befürchten zu müssen. Ein luzider Traum gibt die Narrenfreiheit, die man gern hätte.

Diese MP3 enthält nur pure Töne mit einem Rauschen unterlegt und ist nur auf das Erreichen der Luzidität innerhalb eines Traumes konzentriert.

Diese MP3 ist für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet und wird u.a. auch begleitend zum gleichnamigen Workshop über das Träumen eingesetzt.

Pure Tones – diese MP3 enthält NUR pure Töne, kaum hörbar! Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 65 min.

 

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

3 Bewertungen für Klarträume (Soundqualität 320kb)

  1. Jonathan

    Die besten Frequenzen für Klarträume wie ich finde.

  2. Jonathan

    Selbst getestet und für gut befunden.

  3. Shiva

    Auch Klarträumen ist eine super Frequenz, hat tatsächlich Klarträume bei mir ausgelöst zumindest schon mal Prä-luzide Träume

Füge deine Bewertung hinzu