Sale!

Das Braindrugs Kombo-Paket

(1 Kundenrezension)

149,00  89,00 

Warum dieses Komplett-Paket so genial ist:

  • enthält sechs geniale Frequenzen
  • maximale Brainpower
  • ultimative legale Stimulation des Gehirns
  • ultimative Aktivierung der Zirbeldrüse
  • starke Bewusstseinserweiterung
  • Beruhigen von Körper & Geist
  • ultimativ für die spirituelle Entwicklung

Braindrugs – Das ultimative Brainpower Paket

 

Das ultimativen legale Komplettpaket! Braindrugs bzw. Digital Drugs, in Form von Frequenztönen, wirken manchmal so stark, dass sie beispielsweise schon in Arabien verboten wurden. Einige Länder haben darüber nachgedacht, nicht nur bewusstseinserweiternde Substanzen zu verbieten, sondern auch derartige Frequenzsimulatoren, die auf Tönen basieren und ähnliche Zustände bewirken können.

Daher hat Gehirnkicker nun dieses Paket zusammengestellt, so lange es noch legal ist. Du kannst es einsetzen für Dich selbst oder als Geschenk für Deinen Partner oder guten Freund!

Statt 149 Euro NUR 89 Euro!

Ganze sechs Frequenzen in einem Paket zum Sonderpreis!

1. Marihuana (10 min – Perfekt für Dauerschleife)

Marihuana legalDiese Frequenz, Binaural Beats, anzuwenden ist legal und simuliert einen Zustand, der an Marihuana erinnert. Sie kann auch zur Selbstheilung eingesetzt werden.

 

2. Melatonin (40 min)

MelatoninMelatonin zur Stimulation der Zirbeldrüse, Zirbeldrüse entkalken, als Einschlafhilfe, optimal gegen Schlafstörungen und gegen Schlaflosigkeit mit Binaural Beats.

 

3. MDMA (12 min – Perfekt für Dauerschleife)

Man ist dann in alles und jeden verliebt, könnte man salopp aussagen. Die MDMA durch Binaural Beats besitzt ebenfalls die Fähigkeit, einen Menschen in wahrer Liebe handeln zu lassen und andere Menschen vollkommen zu akzeptieren, wie sie sind. Ebenso stimuliert die MDMA Musik bzw. Ecstasy Musik manchmal die Zirbeldrüse und man öffnet sich durch die MDMA Wirkung (Frequenzen) für die feinstoffliche Welt.

4. Serotonin (30 min)

Serotonin anregenMit diesen Frequenzen kann man Serotonin aufbauen und man erlebt sehr wohlfühlende Glücksgefühle. Ein Highlight für den tristen Alltag.

 

5. DMT Spiller (30 min)

DMT SpillerDMT-Spiller (DMT-Spucker) ist direkt dafür erstellt worden, um mit Sound und Frequenzen die Zirbeldrüse anzusprechen und zu stimulieren, DMT regelrecht ‘auszuspucken’. Besonders interessant ist die sich immer mehr aufbauende Frequenz, die die Zirbeldrüse ansprechen soll, damit körpereigenes DMT ausgeschüttet wird.

6. LSD-Simulator (10 min – Perfekt für Dauerschleife)

Mit den Frequenzen und seinen Binaural Beats auf dieser MP3 wird die Wirkung von “LSD” simuliert., d.h. diese Gehirnfrequenz ist eine “LSD”-Simulation”, d.h. es ist möglich, für Minuten einen Zustand zu simulieren, mithilfe von Tönen, dass man sich so fühlt, als erlebe man den Zustand auf LSD. Der optimale LSD-Simulator und Digital Drug, um legales LSD auszuprobieren.

Mit diesen sechs Frequenzen ist man auf der sicheren Seite, um die Zirbeldrüse zu aktivieren, entkalken, reinigen und zu stimulieren um Bewusstseinserweiterung zu erleben und bewusstseinserweiternde Zustände sowie außerkörperliche Erfahrungen und Luzides Träumen zu erleben.

Dauer: über 132 min.

Bitte Kopfhörer einsetzen. Bei MP3-Playern bitte darauf achten, dass nur simples Stereo eingeschaltet ist und keine Features wie Surround-Stereo oder Mixed-Stereo.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Das Braindrugs Kombo-Paket

  1. Franziska

    LSD und DMT Spiller sind für mich am besten. Serotonin puscht einen so richtig auf. Melatonin hat mich total müde gemacht.^^ die andren hab ich noch nicht getestet. aber bis jetzt mega genial.

Füge deine Bewertung hinzu