Melatonin (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Melatonin hilft, leichter einzuschlafen und erzeugt eine bessere Erinnerung an die Träume aus der Nacht.

Melatonin zur Stimulation der Zirbeldrüse, Zirbeldrüse entkalken, als Einschlafhilfe, optimal gegen Schlafstörungen und gegen Schlaflosigkeit mit Binaural Beats

In den USA wird Melatonin als Schlaftablette eingesetzt, die schöne Träume macht. Außerdem entkalkt Melatonin die Zirbeldrüse. Die beste Alternative zu vielen anderen allzu chemischen Mitteln. Aus dem Grund unbedingt ausprobieren und die tiefe Müdigkeit genießen.

Das Schlafhormon Melatonin ist nötig, um keine Schlafprobleme zu haben, Melatonin zum Schlafen ist optimal, aber auch Melatonin bei Schlafstörungen einzusetzen, um besser schlafen zu können

Melatonin hilft, leichter einzuschlafen und erzeugt eine bessere Erinnerung an die Träume aus der Nacht und kann man hervorragend einsetzen, um besser schlafen zu können. Dazu kann man Melatonin als Nahrungsergänzung einsetzen, aber leider ist dieses oft rezeptpflichtig, aber man kann auch Töne einsetzen, um Melatonin bei Schlafstörungen einzusetzen und um besser schlafen zu können. Außerdem fördert die Melatonin-Produktion auch die Traumerinnerung.

Diese MP3 besitzt mehrere Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, mit Musik und zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 40 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Melatonin (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    hat Wirkich funktioniert, man mag es nicht glauben 😀

Füge deine Bewertung hinzu