Marihuana – Weed for Legals (320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese Frequenz, Binaural Beats, anzuwenden ist legal und simuliert einen Zustand, der an Marihuana erinnert. Sie kann auch zur Selbstheilung eingesetzt werden.

Mit Digital Drugs legales Marihuana “konsumieren” und legal Highs auslösen. Erlebe durch Binaural Beats die wunderbare Marihuana-Wirkung.

 

Die Cannabis-Wirkung, also die Wirkung von THC ist für viele Menschen von unschätzbarem Wert in ihrer spirituellen Entwicklung. Dabei geht es nicht vorrangig um das high werden, sondern mehr darum das eigene Bewusstsein zu erweitern und sich für Informationen zu öffnen, die außerhalb des normalen Alltagbewusstseins liegen.

Die Legalisierung von Marihuana nimmt in vielen Ländern auf der ganzen Welt zu. Doch bis jetzt fehlt dies noch in den deutschsprachigen Ländern. Der Marihuana-Konsum ist in diesen Ländern bisher noch verboten.

Diese Frequenz, Binaural Beats, anzuwenden ist legal und simuliert einen Zustand, der an Marihuana erinnert. Sie kann auch zur Selbstheilung eingesetzt werden.

Die beliebte Droge Marihuana ist harmloser als Alkohol und macht auch viel mehr Spaß. Die Frequenzen, Binaural Beats, dieser MP3 simulieren einen Rauschzustand, der an Marihuana erinnert. Sehr empfehlenswert!

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer benutzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 10 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Marihuana – Weed for Legals (320kb)

  1. Shiva

    Hat definitiv mein Herzchakra angesprochen und wirkt auch sehr entspannend, regt auch den Geist massiv an…

Füge deine Bewertung hinzu