Phänomenologie und Wahrnehmung (PDF)

1,60 

Die Phänomenologie ist eines der interessantesten Themen bezüglich der persönlichen Wahrnehmung und dessen Interpretationen. Die Naturwissenschaft hat die Phänomenologie geleugnet und damit einen allgemeinen Fehler begangen, der die darauffolgenden Interpretationen ihrer Arbeiten massiv beeinflusst haben.

Kategorie: Schlüsselworte: , ,
Rate this post

Phänomenologie und Wahrnehmung

Die Phänomenologie ist eines der interessantesten Themen bezüglich der persönlichen Wahrnehmung und dessen Interpretationen.

Die Naturwissenschaft hat die Phänomenologie geleugnet und damit einen allgemeinen Fehler begangen, der die darauffolgenden Interpretationen ihrer Arbeiten massiv beeinflusst haben.

Edmund Husserl war ein renommierter Wissenschaftler und Physiker. Seine Entdeckungen waren spektakulär, aber die meisten anderen Wissenschaftler wollten ihm nicht zuhören und “degradierten” ihn zu eine Philosophen, damit er an Seriosität verlor.

Husserls Wissen wäre andernfalls die unvoreingenommenste Art gewesen, wissenschaftliche Studien zu betrachten.

Lies weiter in diesem spannenden E-Book!

(PDF-Datei zum Download)

 

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Phänomenologie und Wahrnehmung (PDF)“