Texter für Musik (Ghostwriting)

(1 Kundenrezension)

245,00 

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100012 Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Songtexte gesucht?

 

Brauchst Du einen Musiktext für Deinen neuen Song?

Benötigst Du einen wunderschönen Liebestext für Deinen Partner?

Möchtest Du gern die richtigen Worte finden für jeden möglichen Anlass?

Wünschst Du Dir einen medialen Text zu Deiner Person?

Dann buche Jonathan für die Erstellung eines Textes.

Eine ganze Seite mit Deinem gewünschten Text in Deutsch oder Englisch.

Jonathan hat viele Jahre als Ghostwriter (vgl.: Phantomschreiber) gearbeitet, d.h. er hat Musiktexte, Artikel, Bücher u.v.m. geschrieben und hat dann daraufhin das Copyright an eine andere Person weitergegeben, die nicht so begabt war, um diese Werke zu schaffen. Jonathan verspricht absolute Diskretion. Nie wird jemand erfahren, dass er der Autor gewesen ist. Der „neue“ Autor kann daraufhin erklären, er habe das Werk selbst erschaffen.

Empfohlene Links:
Jonathan Dilas Webseite
Der Matrixblogger

1 Bewertung für Texter für Musik (Ghostwriting)

  1. achim

    Ein Freund von mir ist in einer Band und die haben immer richtig Probleme, vernünftige Texte auf die Beine zu stellen. Die müssen ja auch einen Clou haben irgendwie und auch wirken. Jetzt hat die Band genug Material für ein ganzes Album! Sie sind total begeistert von den Songtexten!

Füge deine Bewertung hinzu