Die konstruktive Dissoziation (PDF)

(1 Kundenrezension)

1,60 

Wie geht man mit der Dissoziation um und wie kann man sie als eine der stärksten Techniken für spirituelle und materielle Ziele verwenden.

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100031 Kategorie: Schlüsselwort:

Die konstruktive Dissoziation

Die Dissoziation kann kontrolliert und verstanden werden. Ebenso wird sie erklärt und die Vorteile erörtert.

Wie geht man mit der Dissoziation um und wie kann man sie als eine der stärksten Techniken für spirituelle und materielle Ziele verwenden?

Genau dies wird in diesem kleinen Büchlein (E-Book) erklärt und schildert, wie man die Dissoziation erreichen kann. Geistige Fähigkeiten können mit der Dissoziation erreicht werden. Astralreisen in 3 Minuten. Luzides Träumen und natürlich Zustände der Bewusstseinserweiterung. Aber wer möchte, kann die Dissoziation auch verwenden, um seine materiellen Wünsche in Liebe, Beruf und Reichtum…

Lies weiter in diesem spannenden Büchlein!

(PDF-Datei zum Download)

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Die konstruktive Dissoziation (PDF)

  1. achim

    Die beste Technik, wie ich finde, um sein Bewusstsein stark zu erweitern. Hab schon gute Erfolge erzielen können! Aber Vorsicht, die Technik kann schon krasse Veränderungen bewirken!

Füge deine Bewertung hinzu