Sale!

Luzide Träume & Klarträume das Super-Paket

(1 Kundenrezension)

191,00  99,00 

Warum dieses Komplett-Paket so genial ist:

  • Luzide Träume / Klarträume erleben
  • Maximierung der Traumerinnerung
  • Tiefe Entspannung für Geist & Körper
  • Verstärkung von Telepathie & Hellsichtigkeit
  • Luzide Träume, Astralreisen und Seelenreisen
  • tiefe spirituelle Erfahrungen & Entwicklung

Luzide Träume & Klarträume das Super-Paket

 

Das Mega-Paket für Klarträume! Hiermit schaffst auch Du es einen Luziden Traum zu erleben. Klarträume sind eine geniale Erfahrung die nicht nur Abenteuer bergen, sondern zudem auch essentiell für die eigene spirituelle Entwicklung sind.

Als Geschenk für Dich selbst oder für Deinen Partner oder guten Freund!

Statt 191 Euro NUR 99 Euro!

Ganze acht Frequenzen + ein Bonus Rezept für das Luzide Träumen in einem Paket zum Sonderpreis!

1. Klarträume (65 min)

Binaural Beats GehirnkickerDie Gehirnfrequenzen, Binaural Beats, versetzen den Hörer in einen Zustand, in dem das luzide Träumen (Klarträumen) viel einfacher fällt.

Mit der MP3 mit Binaural Beats unterstützt man das Erreichen luzider Träumen. Diese MP3 ist sehr beliebt und hat schon oft geholfen, einen Klartraum auszulösen.

2. Lichte Träume I (30 min)

Lichte TräumeKlarträumen lernen mit Techniken für luzides Träumen mit Klartraum-Techniken, um bewusst zu träumen. So kann man luzides Träumen schnell lernen und ist die beste Anleitung zum Klarträumen, um einen WILD Klartraum zu erleben. Diese Frequenzen sind eine optimale Anleitung für luzides Träumen und um luzides Träumen schnell lernen zu können. Optimal für das Steigern der Traumerinnerungsfähigkeit, für Raucher, die gern aufhören möchten, und für allgemein Meditierende und jene, die gern einmal außerkörperlich reisen möchten.

3. Lichte Träume II (60 min)

Lichte Träume IIDiese MP3 gilt als inspirative Ton- und Geräusche-MP3 für kreatives Träumen und das Erwecken von Assoziationen. Die ersten Minuten auf der MP3 sind leer, damit man genügend Zeit hat, sich zu entspannen und sich auf den folgenden, kleinen Ausflug in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten Luzider Träume vorzubereiten

4. Luzide Träume mit Silent Subliminal (10 min – Optimal für Dauerschleife )

In diesen Frequenzen sind viele Suggestionen, Affirmationen und Trigger-Fragen eingebaut, die auf Basis von Silent Subliminals erstellt wurden. Mit dieser Doppelstimulation schafft man es innerhalb kürzester Zeit Klarträume auszulösen und zudem wirken die Silent Subliminal langanhaltend und tief im Unterbewusstsein.

5. Visual Emotion (45 min)

Visual EmotionsAuf dieser MP3 sind mit einem Keyboard erstelle Musik-Tonfolgen zu hören, die es begünstigen, noch tiefer in suggestible Zustände zu gelangen. Zudem sind hier Frequenzen, Binaural Beats, eingebaut worden, die durch vier verschiedene Bewusstseinszustände führen, von Beta (Wachzustand) bis zu Alpha (zwischen Wachen und Schlafen), Theta (Leichter Schlaf) und vor allem Delta (Tiefschlaf). Auf dem Weg in die langsameren Frequenzen werden zudem mit Suggestionen und Silent Subliminals die Traumerinnerung angeregt und kann sich daraufhin zu anderen Orten entführen lassen. Dabei sind spontane Loslösungen vom Körper (Astralreisen) nicht auszuschließen, weil die untergemischten Töne weitgehend im Delta-Zustand angesiedelt sind

6. Strange Dreams (30 min)

Strange DreamsDas Träumen anregen, Klarträume / Luzide Träumen auslösen und Traumerinnerung verbessern mit Binaural Beats für Klarträume zur persönlichen Traumforschung. In der Regel kann man sich auf eine angenehme Entführung in ein weit entferntes Traumland einstellen, mit ein wenig Science-Fiction-Feeling im Vorprogramm. Befremdliche Tonmuster, elektronisch oder nicht direkt einzuordnen. Diese wurden mit einer Frequenz überlagert, die das Träumen stark anregen. Mit dieser MP3 mit Binaural Beats kann man seine Traumerinnerung verbessern und inspiriert zum Träumen im Allgemeinen.

7. Verrückte Träume (30 min)

Verrückte TräumeMit diesen Frequenzen ist es möglich, solche verrückten Träume zu erleben. Sie versetzen das Gehirn in den Zustand, der für diese Träume öffnet. Mit diesen Frequenzen ist es möglich, genau solche verrückten und surrealen Träume, aber auch intensive Träume und kreative Träume zu erleben. Es versetzt das Gehirn in genau den Zustand, der einen für dieser Art Träume öffnet. Solche Traumerfahrungen können auch sehr inspirierend sein und die Kreativität fördern. Somit sind diese Frequenzen gut geeignet für Künstler, Abenteurer, Traumdeuter, aber auch für jeden anderen, der auf solche intensive reale Träume steht.

8. Alphawellen – Traumerinnerung steigern (30 min)

Alphawellen Traumerinnerung steigernDiese speziellen ausgetüftelten Frequenzen, um die Traumerinnerung zu steigern, trainieren das Gehirn, die Alphawellen zur Entspannung schnellstmöglich zu erweitern und mehr Raum für ein besseres Traumgedächtnis zu ermöglichen sich an Träume zu erinnern und die Förderung der persönlichen paranormalen Fähigkeit zu steigern. Durch die Verwendung von so genannten isochronischen Tönen gelangt man in den Genuss, keine Kopfhörer einsetzen zu müssen.

9. Bonus: Rezept für Luzides Träumen

Und für die sanfteren und zarteren Menschen unter uns, die es erst einmal langsam angehen möchten, ist dieses Rezept Nr. 11 unbedingt empfehlenswert. Behutsam und angenehm wird man in die Welt der Träume eingeführt. Hier wird nichts eingenommen, sondern es wird ein Traumkissen gebastelt, mit bestimmten Aromakräutern, die luzides Träumen auslösen.

Mit diesen 8 Frequenzen und dem Bonus-Rezept ist man auf der sicheren Seite, um Klarträume zu erleben und in die Welt der Luziden Träume abzutauchen. Und damit man die erlebten Abenteuer nicht vergisst, enthält das Paket noch die genialen Alphawellen um die Traumerinnerung zu maximieren.

Dauer: über 300 min.

Bitte Kopfhörer einsetzen. Bei MP3-Playern bitte darauf achten, dass nur simples Stereo eingeschaltet ist und keine Features wie Surround-Stereo oder Mixed-Stereo.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Luzide Träume & Klarträume das Super-Paket

  1. achim

    Ein cooles Paket! Ich habe die Rezepte mal ausprobiert und hab gleich mal Warrior ausprobiert und hat gut funktioniert. Softie probier ich das nächste mal aus und bastel mal ein Kissen. 😀

Füge deine Bewertung hinzu