Strange Dreams – Luzides Träumen

(1 Kundenrezension)

19,90 

Mit ASMR! Das spannende an dieser MP3 mit Binaural Beats ist, dass befremdliche Synthitöne mit Sounds und Musik gemischt wurden, um einen fremdartigen Eindruck zu vermitteln und den Hörer in ferne Welten zu führen.

Das Träumen anregen, Klarträume / Luzide Träumen auslösen und Traumerinnerung verbessern mit Binaural Beats, ASMR für Klarträume zur persönlichen Traumforschung

In der Regel kann man sich auf eine angenehme Entführung in ein weit entferntes Traumland einstellen, mit ein wenig Science-Fiction-Feeling im Vorprogramm. Befremdliche Tonmuster, elektronisch oder nicht direkt einzuordnen. Diese wurden mit einer Frequenz überlagert, die das Träumen stark anregen. Mit dieser MP3 mit Binaural Beats kann man seine Traumerinnerung verbessern und inspiriert zum Träumen im Allgemeinen.

Als Oneironaut Alien Sound und UFO Musik hören, um zum eigenen Traumforscher werden zu können

Das spannende an dieser MP3 mit Binaural Beats ist, dass befremdliche Synthitöne mit Sounds und Musik gemischt wurden, um einen fremdartigen Eindruck zu vermitteln und den Hörer in ferne Welten zu führen. Die eingebauten Sounds sind so konzipiert, dass sie automatisch Assoziationen im Unterbewusstsein wecken und an die Oberfläche des Bewusstseins sickern lassen.

Diese MP3 beinhaltet viele ASMR Sound- und ASMR Musikeffekte. Fördert kreative und verrückte Träume.

Optimal für Traumforscher, Cybernauten und Sci-Fi-Fans.

Diese Frequenz enthält ASMR.

Was ist ASMR?

Autonomous Sensory Meridian Response.

ASMR Bedeutung:

Eingebaute Geräusche, die als ASMR Trigger (ASMR Auslöser) dienen, um eine leichte Gänsehaut oder ein Kopfkribbeln zu erzeugen, wie z.B. mittels Flüstern, Haare bürsten, sanfte Lippentöne mit Summen oder zarte Geräusche, aber auch sphärische Hintergrundmusik, Töne aus der Natur und ebenso schwer zuzuordnende Geräusche u.ä.

ASMR zum Schlafen bzw. ASMR zum Einschlafen

Diese wird ebenfalls gern bei Menschen mit Einschlafproblemen eingesetzt. Gehirnkicker benutzt hier eine vergleichbare Technik, indem ASMR Music und/oder Geräusche in den Hintergrund der Musik oder der Binaural Beats eingebaut werden, um Assoziationen zu erzeugen sowie das Träumen anzuregen, den hypnagogen Zustand auszulösen oder um Träume zu programmieren, aber es existiert auch eine Kategorie mit Meditationen mit eingebauten klassischen ASMR.

(Diese MP3 enthält Töne, Musik, Suggestionen, Subliminals, Binaural Beats und Sounddateien. Bitte Kopfhörer verwenden.)

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Strange Dreams – Luzides Träumen

  1. starport

    die Sounds sind sehr gut gemacht. ich kam mir vor wie in einem freizeitpark in der zukunft. ich konnte mich an viele träume erinnern am anderen morgen und hat sehr lang angehalten. sehr zu empfehlen.

Füge deine Bewertung hinzu