Astralreisen lernen - Das große Frequenz-Paket
Sale!

Das ultimative Astralreisen Komplettpaket

199,00  125,00 

Du wolltest schon immer eine Astralreise erleben, aber schaffst es nicht? Unbewusste Ängste oder ein unausgeglichener Astralkörper können dies schon mal verhindern. Aber Gehirnkicker hat hier ein exklusives Paket zusammengestellt, mit dem das Astralreisen lernen sehr einfach fällt!

Astralreisen lernen

 

Mit dem ultimativen Komplettpaket für deine Astralreise! Als Weihnachtsgeschenk für Dich selbst oder für Deinen Partner oder guten Freund!

Du wolltest schon immer eine Astralreise erleben, aber schaffst es nicht? Unbewusste Ängste oder ein unausgeglichener Astralkörper können dies schon mal verhindern. Aber Gehirnkicker hat hier ein exklusives Paket zusammengestellt, mit dem das Astralreisen lernen sehr einfach fällt!

Ganze acht Frequenzen in einem Paket zum Sonderpreis mit 40% Nachlass! Aufgrund der Nachfrage haben wir beschlossen, den Preis

bis auf Weiteres weiterhin so niedrig zu belassen.

Mit diesem Paket kannst du endlich eine außerkörperliche Erfahrung erleben. Wir haben hier…

1. Astralreisen

Mit der beliebtesten Frequenz von Gehirnkicker und von vielen Kunden getestet, hast Du hiermit schon einmal die Standard-Gehirnfrequenz, die ein Astralreisender während einer aktiven Astralreise aufweist.

2. Die Katapult-Technik

Diese geführte Meditation wendet Jonathan Dilas auch auf seinen Workshops an und vielen Teilnehmern gelang es hiermit, sich in einen außerkörperlichen Zustand zu befördern.

3. Astralreisen mit Silent Subliminals

Mit unterschwelligen und nicht hörbaren Suggestionen, die tief ins Unterbewusstsein dringen und bespickt mit den richtigen Frequenzen, noch schneller die Kunst des Astralreisens lernen.

4. AKE Gamma

Eine experimentelle Gamma-Frequenz, die das Astralreisen auf neuartige Weise anregen und auslösen kann. Bislang gibt es nur wenige Erfahrungen hierüber.

5. Astralprojektion ISO

Die ISOchronischen Töne können überall gehört werden, mit und ohne Kopfhörer, sogar den ganzen Tag im Hintergrund, wenn man möchte. Auf diese Weise kann man sein Gehirn daran gewöhnen, immer leichter und schneller genau die Frequenz zu erreichen, die nötig ist, um in einen außerkörperlichen Zustand zu kommen.

6. Astralkörper heilen

Manche Menschen haben mit unvorteilhaften Drogen und Substanzen, mit Alkohol oder sehr ungesunder Ernährung dazu beigetragen, die Loslösung des Astralkörpers immer mehr zu erschweren. Die eigene Frequenz ist zu niedrig und der Astralkörper fühlt sich zu stark mit dem Körper verbunden. Ein solcher Astralkörper benötigt Heilung! Mit dieser Gehirnfrequenz beschleunigt man die Heilung seines Astralkörpers.

7. Ängste auflösen

Viele Menschen habe noch Angst davor, sich vom Körper abzulösen und in einem feinstofflichen Körper umherzuwandeln. Aus dem Grund soll diese Frequenz im Vorfeld dabei Unterstützung liefern, seine Ängste zu bearbeiten, sich seiner Blockaden bewusster zu werden und die Ängste somit zu integrieren und aufzulösen.

8. DMT Out-of-Body

Die Hammerfrequenz, die die Zirbeldrüse direkt anspricht, damit sie noch mehr DMT ausschüttet und damit eine außerkörperliche Erfahrung auslöst. Hier kombiniert man die Stimulation der eigenen Zirbeldrüse, die Produktion von DMT und das Auslösen einer außerkörperlichen Erfahrung.

Mit diesen acht Frequenzen ist man auf der sicheren Seite, um das Astralreisen zu lernen!

Dauer: über 330 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

Bitte Kopfhörer einsetzen. Bei MP3-Playern bitte darauf achten, dass nur simples Stereo eingeschaltet ist und keine Features wie Surround-Stereo oder Mixed-Stereo. Bei isochronischen Tönen kann jedes Medium eingesetzt werden, unabhängig von Kopfhörer, Einstellungen oder Hörproblemen. Bei der Anwendung von Silent Subliminals prüfen, ob der Kopfhörer bis zu 20.000 Hz wiedergeben kann.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das ultimative Astralreisen Komplettpaket“