Astralkörper – Heilung (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Mit diesen Frequenzen kann man den Astralkörper auf heilende Weise beeinflussen und ebenso ihn stärken und regenerieren lassen

Artikelnummer: 100059 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Astralkörper heilen

Mit diesen Frequenzen kann man den Astralkörper auf heilende Weise beeinflussen und ebenso ihn stärken und regenerieren lassen.

Z.B. bei zu viel Drogen- und Alkoholkonsum wird der Astralkörper geschwächt und dies hat dann Auswirkungen auf das biologische System. Vielleicht nachdem man aus einer Abhängigkeit gekommen ist oder nachteilhafte Drogen zu sich nahm, ein Trauma erlebte o.ä..

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 50 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Astralkörper – Heilung (Qualität 320kb)

  1. Franziska

    so kann man seinen eigenen astralkörper heilen aber auch den von anderen. eine anleitung wäre cool gewesen, aber man muss sich nur darauf konzentrieren während man die töne hört. man kriegt irgendwie ein gefühl dafür dann. ich hatte nach mehrmaligen hören das gefühl, dass irgendwas in mir geheilt wird. auch meine allergien die ich so hab wurden besser.

Füge deine Bewertung hinzu