AKE Gamma – Astralreisen lernen

(1 Kundenrezension)

24,90 

Hochwirksame und experimentelle MP3 zur Erzeugung eines außerkörperlichen Zustandes sowie zur Stimulation der Zirbeldrüse!

AKE – Anleitung für außerkörperliche Erfahrung und Meditation außerkörperliche Erfahrung und OBE

Achtung: Dies ist eine hochwirksame und experimentelle MP3 mit Gammafrequenzen, Binaural Beats, zur Loslösung vom Körper und zur Erzeugung eines außerkörperlichen Zustandes sowie zur  Stimulation der Zirbeldrüse!

In einigen Experimenten mit dem Gehirn und seinen Reaktionen auf Gamma-Frequenzen stellte sich heraus, dass an den Frontallappen angebrachte elektronisch stimulierende Elektroden, insbesondere auf der rechten Seite, den Gehirnbereich für Zweifel und Verwunderung Anwendung fand. Man entdeckte, dass dieser Bereich im Traum keinerlei Aktivität zeigt, was auch der Grund dafür zu sein scheint, dass man sich in seinen Träumen nicht darüber wundert, wenn etwas Seltsames geschieht und so nicht zur Klarheit innerhalb eines Traumes kommen kann. Nachdem dieser Bereich stimuliert wurde, während die Versuchsperson schlief, gelangte sie gleich mehrmals in der Nacht zu einem luziden Traum durch Gamma-Frequenzen!

Astralreisen lernen und eine außerkörperliche Erfahrung erleben mit Gamma-Frequenzen und Binaural Beats als Astralreisen-Meditation und die Zirbeldrüse aktivieren

Eine geniale und experimentelle Kombination, die mit hohen Gamma-Frequenzen, Binaural Beats, ausgelöst werden sollen, um eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben und Zirbeldrüse aktivieren.

Die Gamma-Frequenz wurde bisher mit gemischten Reaktionen aufgenommen und es sind seltsame Dinge dabei passiert! Hier ist äußerste Vorsicht geboten und ist NUR für die Mutigen auf eigene Verantwortung anzuwenden.

Es gibt nur zwei MP3s in diesem Shop, die mit Gammafrequenzen arbeiten: “AKE Gamma” und “Dilas Gehirnkick“.

Gamma-Frequenzen sind noch etwas experimentell und man kann nicht mit Sicherheit sagen, welche Nebenwirkungen auftreten können, aber bislang sind noch keine unangenehmen Effekte aufgetreten.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Dauer: 32 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für AKE Gamma – Astralreisen lernen

  1. Jonathan

    Experimentelle Gamma-Frequenzen zur Stimulation des rechten Temporallappens über Audiofrequenzen. Sehr spannend.

Füge deine Bewertung hinzu