Astraler Reiseservice – Für Abenteurer!

95,00 

Artikelnummer: 100013 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Astraler Reiseservice

Im Hinblick auf meiner vielen hunderten außerkörperlichen Erfahrungen und zig hunderten luziden Träumen wurde mir von meiner Mentorin (Seelenführerin und Traumlehrerin) angeboten, mit ihr zusammen Menschen dabei zu helfen, sie auf Wunsch astral aus dem Körper zu ziehen. Dabei zieht entweder Sonya oder meine Wenigkeit Dich des Nachts aus Deinem Körper.

 

Jonathan Dilas, Entwickler von Gehirnkicker und bekannt für seine unzähligen außerkörperlichen Reisen sagt hierzu:

„Aufgrund vieler Anfragen nach diesem Reiseservice, so nenne ich es mal, habe ich mich immer dagegen verwehrt, jemanden außerhalb meiner Workshops astral aus dem Körper herauszuziehen. Doch manche Interessierte beharren jedoch darauf und genau für diese soll es möglich sein, diesen Astralen Reiseservice zu buchen. Ich bitte jeden Interessierten genau zu erwägen, ob er diesen Service nutzen möchte. Mir war es nie wichtig, mit so etwas Geld zu machen, sondern mir ist meine Freizeit wichtig sowie mich in meinen nächtlichen Reisen vielmehr zu anderen Welten und Dimensionen aufzubrechen denn mich in fremde Schlafzimmer zu beamen und dort Menschen dabei zu helfen, eine astrale Erfahrung zu erleben. Somit soll dieser Preis für diesen Service nicht nur ein wenig abschrecken, um meine nächtliche Freizeit erhalten, sondern nur für jene erhältlich sein, die es unbedingt wollen. Doch, empfehle ich in erster Linie, zu meinen Workshops zu kommen, denn darin ist die Erfolgsquote höher und dieser Service automatisch enthalten.“

Wer diesen Service nutzen möchte, sollte exakt nach dem vorgegebenen Plan vorgehen. Außerdem ist es erforderlich, dass man selbständig  bestimmte Nahrungsergänzungen besorgt. Die Erfolgsquote liegt bei ca. 25-30%. Auf Workshops liegt die Erfolgsquote bei 30-95%. Überlege Dir also genau, ob Du diesen Service nutzen möchtest.

Um eine höhere Erfolgschance zu besitzen, seien diese: Workshops empfohlen. Hier wird der Service ebenfalls als kostenfreier Zusatzbonus angeboten. Es liegt also völlig an Dir, ob Du Jonathans Besuch registrierst und Dich an die darauf folgenden Ereignisse erinnerst oder nicht. Das Herausziehen hingegen klappt immer. Aus dem Grund bitte genau abwägen, ob Du den Service nutzen möchtest. Wenn Du Zweifel hast, dann lasse es lieber und komme zu einem von Jonathans Workshops oder lies sein Buch „Astralreisen, luzide Träume und die Aktivierung der Zirbeldrüse„.

Achtung: Dieser Reiseservice betrifft nur eine Nacht und in dieser zwei bis drei Versuche!

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops