Astraler Reiseservice – Für Abenteurer!

238,00 

Hier wird Jonathan Dilas Dir helfen, nachts Deinen Körper zu verlassen. Eine genaue Anleitung ist in dem PDF-Dokument erhalten, wie Du dies bei Dir Zuhause hinbekommst.

Eine Astralreise erleben und den Körper verlassen! Jonathan Dilas gibt Hilfe für Astralreisen und zieht Dich nachts aus Deinem Körper

 

Du willst den Körper im Schlaf verlassen und eine außerkörperliche Erfahrung erleben? Jonathan Dilas hat bisher zig Hunderte Erfahrungen außerhalb seines Körpers erlebt und kann Dir dabei helfen, auch einmal eine Astralreise zu erleben! Dazu hilft er Dir in einem Coaching, wie DU am besten vorzugehen hast und wie Du schnellstmöglich ebenfalls eine Astralreise erfahren kannst und natürlich, erhältst Du eine Technik, die sich bisher am besten von allen Techniken bewährt hat, um den schnellsten Erfolg zu erlangen. Außerdem, wenn Du es wünschst, zieht Jonathan Dich nachts aus Deinem Körper. Wer wünscht sich nicht, eine AKE (OBE) zu erleben? Hier hast du die Möglichkeit!

Online-Coaching für Astralreisen

Hier wird Jonathan Dilas Dir helfen, nachts Deinen Körper zu verlassen. Eine genaue Anleitung ist in dem PDF-Dokument erhalten, wie Du dies bei Dir Zuhause hinbekommst.

Du erhältst mit der Bestellung dieses Produktes Folgendes:

  1. Die genaue Anleitung mit der besten Technik, um schnellstens Erfolge zu erzielen
  2. Eine Onlineberatung und Coaching für Deine geplante Astralreise
  3. Eine Liste mit einfachen legalen und optimalen Hilfsmitteln, um die Astralreise auch unvergesslich zu machen

Jonathan Dilas, aka der Matrixblogger, Entwickler von Gehirnkicker und bekannt für seine unzähligen außerkörperlichen Reisen, sagt hierzu:

“Aufgrund vieler Anfragen nach diesem Service habe ich mich immer dagegen verwehrt, jemanden außerhalb meiner Workshops direkt dabei zu helfen, astral aus dem Körper zu gelangen. Doch manche Interessierte beharren jedoch darauf und genau für diese soll es möglich sein, diesen Astralen Reiseservice zu buchen. Ich bitte jeden Interessierten genau zu erwägen, ob er diesen Service nutzen möchte. Somit soll dieser Preis für diesen Service nicht nur ein wenig abschrecken, um meine nächtliche Freizeit erhalten, sondern nur für jene erhältlich sein, die es unbedingt wollen. Doch, empfehle ich in erster Linie, zu meinen Workshops zu kommen, denn in denen ist die Erfolgsquote höher und dieser Service im Workshop-Preis automatisch enthalten.”

Wer jedoch voller Vorfreude und optimistisch ist, kann diesen Service trotzdem nutzen. In diesem Fall sollte man exakt nach dem von mir vorgegebenen Plan vorgehen! Die Erfolgsquote liegt bei diesem Astralreise-Service bei ca. 10-30%. Auf Workshops liegt die Erfolgsquote bei 30-95%. Überlege Dir also genau, ob Du diesen Service nutzen möchtest.

Um eine höhere Erfolgschance zu besitzen, seien seine Workshops empfohlen. Hier wird der Service ebenfalls als kostenfreier Zusatzbonus angeboten. Es liegt also völlig an Dir, ob Du Jonathans Besuch registrierst und Dich an die darauf folgenden Ereignisse erinnerst oder nicht. Wenn Du Zweifel hast, dann lasse es lieber und komme zu einem von Jonathans Workshops oder lies sein Buch “Astralreisen, luzide Träume und die Aktivierung der Zirbeldrüse“.

Achtung: Dieser Reiseservice betrifft nur eine Nacht und in dieser zwei bis drei Versuche!

Empfohlene Links:
Jonathan Dilas Workshops zu Astralreisen “Monroe”
Jonathan Dilas Workshops zu Astralreisen “Carrol”