Zirbeldrüse entkalken, energetisieren & aktivieren

19,90 

Schließe Dich an das kosmische Kollektivbewusstsein an! Nutze Deine Zirbeldrüse als Dein persönliches Portal für das grenzenlose Universum.

Diese einzigartige sowie geniale Frequenz enthält eine Kombination aus vier verschiedenen Binaural Beats, welche diese Zusammenstellung einzigartig und äußert kraftvoll machen. Für optimale Ergebnisse sollte man diese MP3 dreißig Tage lang täglich einmal hören.

Zirbeldrüse entkalken und Zirbeldrüse stimulieren

Die Musik wurde speziell für den harmonischen Klang hinzugefügt, um eine optimale Entspannung auszulösen. Die erwähnten Frequenzen klingen sehr abenteuerlich und erinnern fast an eine Begegnung mit außerirdischen Wesen. Man fühlt sich ein wenig, als würde man sie in weiter Entfernung hören. Die Gesamtkomposition wirkt daher beruhigend, entspannend und faszinierend zugleich. Um uns einmal selbst zu loben: Gehirnkicker ist hier ein außerordentliches Meisterwerk gelungen, das es in dieser Form vermutlich kein zweites Mal gibt! Man spürt direkt den Effekt während oder spätestens nach dem Anhören dieser einzigartigen MP3.

Drittes Auge aktivieren mit Binaural Beats – Die Wunderformel zur DMT Ausschüttung

Diese Komposition ist eine geheime Quantenwunder-Formelfrequenz, die diese Musik einzigartig und äußerst kraftvoll machen. Es wird Ihnen ermöglichen, mit der Musik aufzutauchen und eins zu werden, vereint in einem Quantenfeld der Wahrnehmung. Du wirst Selbsttransformation erfahren, indem Du Deine Schwingung erhöhst und die tiefsten Teile Deines Seins heilst.

Diese Musik enthält ultrahochfrequente Töne, die zudem noch eine tiefe Heilung in Deinem Wesen erzeugen, insbesondere in der  Zirbeldrüse, und die Bewusstheit erhöht. Sie kann Giftstoffe und Negativität der Zirbeldrüse beseitigen und sie wieder zum Leuchten bringen. Erwarte nichts, lasse einfach bedingungslos los und lasse Dich von dieser Energie hinfort tragen.

Aktivierung der Zirbeldrüse und das Hormon der Zirbeldrüse

Schließe Dich an das kosmische Kollektivbewusstsein an! Nutze Deine Zirbeldrüse als Dein persönliches Portal für das grenzenlose Universum.

Die Frequenzen liegen im folgenden Bereich:

10000 Hz zur Entkalkung und Entgiftung der Zirbeldrüse
2675 Hz um die Zirbeldrüse in Stimulation und Vibration zu bringen
432 Hz als harmonischer Basiston für den Gleichklang mit allen 7 Chakren

144 Hz für die direkte Stimulation der Zirbeldrüse

Höre sie jeden Tag, um gute Ergebnisse zu erhalten. Du kannst entweder damit meditieren oder es einfach entspannt anhören. Mindestens einmal täglich.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Relax und Entspannung
Spirituelle Workshops

0/5 (0 Reviews)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zirbeldrüse entkalken, energetisieren & aktivieren“