Relax – Entspann Dich! – Mit 8D Audio

19,90 

Warum diese Frequenz so genial ist:

  • führten einen tiefen entspannten Zustand herbei
  • hilft beim Einschlafen
  • beruhigt den Körper
  • bringt die Gedanken zur Ruhe
  • die Traumerinnerung wird gesteigert
  • Hoher und entspannender Musikgenuss

Relax – Mit entspannender 8D Audio Musik – 8D Audio und Binaural Beats, für tiefe Entspannung als Meditation zur Entspannung und Losgelöstheit

Irgendwie hat man das Gefühl, die Welt läuft immer schneller und schneller. Hecktisches Treiben in den Innenstädten, Hektik auf den Straßen und Autobahnen, sogar Hektik auf der Fahrt in den Urlaub und natürlich auch auf dem Arbeitsplatz. Vielleicht hat man noch Kinder, die manchmal auch ein wenig stressen können oder irgendwelchen Ärger mit anderen Leuten. Da sehnt man sich nach Ruhe und Gelassenheit… Mit “Relax” kann man wieder mal so richtig entspannen!

Ruhige Entspannungsmusik zum Einschlafen als Meditationsmusik mit 8D Audio. Entspannende Musik, auch nutzbar als Einschlafmusik und Yoga-Musik

Man kann diese Musik zu jeder Gelegenheit hören und die Entspannung regelrecht fühlen, wie sie durch den Körper geht. Auch kann man sie als Yoga-Musik oder als Einschlafmusik nutzen, ganz so, wie es einem am besten zusagt. Außerdem ist es möglich, sich einfach mal inspirieren zu lassen und selbst auszuprobieren, wo man diese Musik noch hören kann. Vielleicht zum Einschlafen, bei einem Waldspaziergang, zu Hause im Garten oder auf dem Balkon… Einfach mal ausprobieren!

Die Wellness Musik und Entspannungsmusik mit 8D Audio Musik zum Einschlafen mit Entspannungsmusik mit Meeresrauschen und zur Tiefenentspannung

Einfach die Füße hochlegen und einmal gar nichts tun, außer sich von dieser MP3 berieseln zu lassen, die die Entspannung in Geist und Körper fördert und noch verstärkt. Noch nie hat man so einfach und angenehm gechillt. Eine ruhige und schöne Entspannungsmusik.

Was ist 8D Audio?

8D Audio bzw. 8D Music ist eine neue Klangtechnik, die Musik aus acht verschiedenen Richtungen kommen lässt, um diesen 8D Effekt zu gewährleisten. 8D ist also nicht die Abkürzung für 8-dimensional, sondern für 8-direktional. Um diese neue Musiktechnik nutzen zu können, sind Kopfhörer unerlässlich, ansonsten fehlt dieser Effekt. Noch besser sind Raumklangkopfhörer, wenn man die Leistung von 8D vollkommen nutzen möchte. Doch bereits mit normalen Kopfhörern erhält man ein aufregendes und faszinierendes Klangschauspiel. 8D Audio ist eine neue Soundtechnik, die nun langsam Einzug in Europa nimmt und noch kaum bekannt ist. Aus diesem Grund ist Gehirnkicker mit Freuden dabei, auch diese neue Technik hier zu nutzen.

8D Audio und Binaurale Beats

Natürlich kann man Binaural Beats nicht derartig in seiner Technik verändern, dass sie aus acht Richtungen kommen, denn auf diese Weise würde der Effekt untergraben werden. Doch Gehirnkicker hat eine Möglichkeit gefunden, wie man 8D Audio in Verbindung mit Binaural Beats nutzen kann. Hierzu werden einfach zwei Ebenen eingefügt, d.h. eine mit 8D Audio und eine mit normalem Stereo für die Binauralen Beats. Auf diese Weise kann 8D Audio parallel mit Binaural Beats genutzt werden, ohne dass der binaurale Effekt darunter leidet.

Bitte beim Abspielen dieser Musik mit 8D und binauralen Beats, dass man in einem ruhigen und dunklen Raum liegt. Auch sollte man sich von niemanden stören lassen, um dem Effekt genügend Raum zu geben, damit eine außerkörperliche Erfahrung ausgelöst werden kann.

Dauer: 33 Minuten

Bitte Kopfhörer einsetzen. Bei MP3-Playern bitte darauf achten, dass nur simples Stereo eingeschaltet ist und keine Features wie Surround-Stereo oder Mixed- oder Joint-Stereo. Für 8D sind Raumklangkopfhörer die beste Wahl, aber es dürfen auch jede Art von Kopfhörern eingesetzt werden, um diese neue Technik nutzen zu können.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Spirituelle Workshops

0/5 (0 Reviews)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Relax – Entspann Dich! – Mit 8D Audio“