Astralprojektion (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Astralprojektion mithilfe von Silent Subliminals aktivieren.

Artikelnummer: 100090 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Astralprojektion lernen

Das Astralreisen… Sich inmitten der Nacht von seinem Körper lösen, unsichtbar durch die Welt schweben, hoch am Firmament fliegen und andere Planeten erforschen, außerirdische Wesen kennenlernen, höhere Astralebenen aufsuchen, die eigene spirituelle Entwicklung beschleunigen, das ferne Jenseits erforschen, Lichtwesen, Verstorbene aus der Familie oder seinen spirituellen Lehrer von der Astralebene treffen. All dies und noch viel mehr kann durch die Kunst des Astralreisens erreicht werden… Abenteuer pur!!

 

Dies ist die Verbindung zweier Techniken: Zuerst einmal wird die ISO-Technik (ISO) verwendet, die eine direkte und stärkere Wirkung erzielt und zweitens sind „Silent Subliminals“ (SSL) in diese Töne mit hinzugemischt worden. Dabei handelt es sich um unterschwellige Suggestionen, die das Astralreisen auf unterbewusster Ebene die ganze Zeit über suggerieren.

Achtung: Für diese spezielle MP3 sind spezielle Kopfhörer bzw. Boxen erforderlich, die bis zu 20.000 Hz wiedergeben können, ansonsten funktionieren die SSL nicht!

Vorsicht: Starke Wirkung!

Die Frequenzen basieren auf der neuen ISO-Technik, die ohne Kopfhörer auskommen und keine starke Trennung der Stereokanäle erforderlich machen (falls man die SSL-Option gerade nicht nutzen möchte). Man kann sie im Zimmer frei über die Lautsprecher laufen lassen, sogar einzelne Boxen oder über das Smartphone ist problemlos möglich! Diese Technik ist sehr intensiv und stark. Bei dieser MP3 findet keine Hemisphärensynchronisation statt, daher ist es auch gleichgültig, welches Gerät man benutzt und ob irgendwelche soundtechnischen Standardanforderungen erfüllt sind.

Diese MP3 sollte 2 Mal pro Tag gehört werden, am besten vor und nach dem Schlafen. Kopfhörer sind nicht erforderlich.

Dauer: 35 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Astralprojektion (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Tja Astralreisen sind nicht jedem auf Anhieb vergönnt. Aber tatsächlich habe ich meine zweite Astralreise die ich je erlebte über Jonathans Frequenzen geschafft! Mega genial – vielen Dank!

Füge deine Bewertung hinzu