Sale!

Telepathie & Channeling in die Geistige Welt Paket

(1 Kundenrezension)

125,00  88,00 

Mit diesen 6 Frequenzen ist man auf der sicheren Seite, um Channeling und Telepathie zu lernen. Zudem unterstützen dich die beiliegenden Frequenzen dabei Kontakt zu deinem Geistführer aufzunehmen, Naturgeistern und Naturwesen, Aliens und anderen Wesen aus höheren Dimensionen.

Telepathie & Channeling in die Geistige Welt – Paket

 

Das Mega-Paket, um Telepathie und Channeling zu lernen und Kontakt zur geistigen Welt herzustellen!

Mit diesen 6 Frequenzen ist man auf der sicheren Seite, um Channeling und Telepathie zu lernen. Zudem unterstützen Dich die folgenden Frequenzen dabei, Kontakt zu Deinem Geistführer aufzunehmen, Naturgeistern und Naturwesen, Aliens und anderen Wesen aus höheren Dimensionen zu kontaktieren.

Auch als Geschenk für Dich selbst oder für Deinen Partner oder einen guten Freund!

Statt 125 Euro NUR 89 Euro!

Ganze sechs Frequenzen in einem Paket zum Sonderpreis

1. Jenseitskontakte (60 min)

JenseitskontakteDiese Frequenzen, Binaural Beats, setzen das Gehirn in den Zustand, in dem es wesentlich leichter fällt, sich für die Wahrnehmung Verstorbener und Astralwesen zu öffnen. In diesem Zustand fällt es wesentlich leichter, mit dem Jenseits zu kommunizieren und mit geliebten Verstorbenen zu sprechen. Viele wünschen sich eine letzte Aussprache mit einem Verwandten oder Freund und es war auf der physischen Ebene nicht mehr möglich, da dieser frühzeitig verstarb. Mit diesen Binaural Beats ist es möglich, Jenseitskontakt selbst herzustellen und mit Toten zu sprechen.

2. Geistführer / Schutzengel kontaktieren (45 min)

Geistführer anrufenDer Kontakt zum persönlichen Geistführer ist eine enorme Hilfe auf dem eigenen spirituellen Weg. Der Geistführer bzw. Mentor kennt die Astralebenen wie seine eigene Westentasche und ist vertraut mit den vielen Möglichkeiten, die die Astralwelten bieten. Jeder von uns besitzt einen persönlichen Gesitführer, der einen in den Träumen und auf längst vergessenen Astralreisen unterrichtet. Dieser Unterricht hängt mit der eigenen spirituellen Entwicklung zusammen, um irgendwann in den Genuss zu kommen, sämtliche Lektionen im Leben innerhalb der Matrix zu meistern und dann die Matrix zu verlassen und auf höhere Ebenen aufzusteigen.

3. Aliens & Wesen anderer Dimensionen kontaktieren (11 min)

Aliens anrufenMithilfe dieser Frequenzen wird der Geist in einen Zustand befördert, einen telepathischen Kontakt zu einem Außerirdischen herzustellen oder zu anderen Wesen höherer Dimensionen. Vielleicht wird es Dir mit Hilfe dieses Kontaktaufbaus gelingen, eine Verabredung mit den Außerirdischen zu treffen. Der Plan hierbei ist, erst der telepathische Kontakt und auf Dauer vielleicht sogar einen physischen Kontakt, d.h. eine Begegnung der dritten Art oder der vierten Art.

4. Elfenverabredung – Kontakt zu Naturwesen (75 min)

Elfenverabredung Naturwesen kontaktierenElfen, Zwerge, Kobolde, Trolle… All diese Wesen leben im Reich der Naturwesen und sind den Menschen wesentlich näher, als man glauben möchte. Mit dieser MP3 kann man Kontakt zu den Naturwesen aufnehmen. Elfen, Zwerge, Kobolde, Trolle… All diese Wesen leben im Reich der Naturwesen und sind den Menschen wesentlich näher, als man glauben möchte.

Versetze Dich in einen Zustand, in dem Du offener dafür bist, Naturwesen wahrzunehmen.

5. Channeling lernen (10 min)

Channeling lernenDiese Frequenzen helfen, unsere natürlichen Kommunikationsfähigkeiten jenseits der fünf üblichen Sinne zu stärken und auszubilden. Telepathen und Medien mögen außergewöhnlich begabte Menschen sein, die Anlagen und Voraussetzung zu ihren Fähigkeiten tragen wir jedoch alle in uns und wir alle können sie aktivieren. Lerne auch Du, wie man diese Fähigkeit erreicht und erhalte solche Botschaften.

6. Telepathie lernen (40 min)

TelepathieTelepathie lernen und telepathische Fähigkeiten einsetzen, Gedankenübertragung und Gedanken lesen praktizieren mit Binaural Beats. Die PSI-Fähigkeit Telepathie ermöglicht es, die Gedanken anderer Menschen lesen zu können. Dies stellt einen ganz besonderen Reiz dar, wenn man beispielsweise wissen möchte, was der nette Nachbar oder die hübsche Nachbarin von gegenüber wohl denken mag. Mit Telepathie kann man lernen, die Gedanken anderer eher wahrzunehmen und auf sie aufmerksam zu werden und sich über weite Distanzen hinweg zu unterhalten.

Dauer: über 241 min.

Bitte Kopfhörer einsetzen. Bei MP3-Playern bitte darauf achten, dass nur simples Stereo eingeschaltet ist und keine Features wie Surround-Stereo oder Mixed-Stereo.

Empfohlene Links:

Onlineseminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”
Spirituelle Workshops
Frequenzen für Astralreisen

0/5 (0 Reviews)

1 Bewertung für Telepathie & Channeling in die Geistige Welt Paket

  1. Achim Falk

    Telepathie durfte auch keine Musik haben sonst hätte mich das zu sehr abgelenkt was zu hören. Hab noch nicht alle Frequenzen in dem Paket getestet, aber was ich schon hab, das ist cool. Und Pakete find ich viel besser weil man da mindestens ein drittel einspart an Preis.

Füge deine Bewertung hinzu