Allergien auflösen (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

17,90 

Diese MP3 besitzt die Frequenzen, die dem Körper dabei die Unterstützung liefert, seine allergischen Reaktionen abzuschwächen.

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100075 Kategorie: Schlüsselwort:

Allergien auflösen

Diese MP3 besitzt die Frequenzen, die dem Körper dabei die Unterstützung liefert, seine allergischen Reaktionen abzuschwächen.

Seien es Lactose-Intoleranz, Glutenallergie, Histaminintoleranz oder andere.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Allergien auflösen (Soundqualität 320kb)

  1. Franziska

    ich bin lactoseintolerant und vertrag keine gluten, aber wenn ich mir die töne vor dem essen anhöre, dann hab ich das gefühl, ich vertrage das essen besser. kein magengrummeln mehr und es tut dann auch nichts weh. ich weiss aber nicht wie oft man das hören muss, bis es dann dauerhaft so bleibt.

Füge deine Bewertung hinzu