Allergien auflösen ISO (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese MP3 besitzt die Frequenzen, die dem Körper dabei die Unterstützung liefert, seine allergischen Reaktionen abzuschwächen.

Allergien auflösen mit isochronischen Tönen als Mittel gegen Heuschnupfen, Pollenallergie, als Unterstützung zur Allergie-Behandlung und um Allergie-Symptome bekämpfen zu können

Allergien tauchen sehr häufig als Reaktion auf die eigene Ernährung auf. Der Körper sendet ein Signal, in Form einer pseudo-allergischen Reaktion bzw. als Unverträglichkeitsreaktion auf bestimmte Nahrungsmittel. Man soll bspw. bei Heuschnupfen nicht anfangen zu glauben, der Körper reagiere allergisch auf die Natur. Der Körper war nie in irgendeiner Form allergisch auf die Natur oder auf Bäume, Blumen und Pflanzen, Tiere oder anderes, das auf natürliche Weise entstanden ist. Dies ist ein Fehlglaube. Der Körper kann nur dann allergisch darauf reagieren, wenn ein Kreuzungselement vorliegt, d.h sobald eine bestimmte Nahrung zu sich genommen wurde, die auf irgendeine Weise unsachgemäß oder nachteilhaft behandelt wurde und man daraufhin mit etwas in Kontakt kommt, das die nicht deklarierten Zusätze in der zuvorgenommenen Nahrung oder Getränke darauf reagieren.

Nun kann man lernen, welche Nahrungsmittel der Körper nicht mag und gleichzeitig dazu die Gehirnfrequenzen hören, die dabei helfen, die allergischen Symptome zu mildern oder zu beseitigen. Dies hilft nicht nur bei der so genannten “Pollenallergie”, die natürlich keine ist, bei Heuschnupfen, als auch auf alle möglichen Allergie-Symptome jedweder Art. Eine geniale und stets bewährte Methode, ein Hausmittel gegen Allergien, um Allergien auflösen zu können.

Hilft auch bei Katzenhaarallergie, Katzenallergie, als Hausmittel gegen Heuschnupfen und Unterstützung zur  Heuschnupfen-Behandlung

Die MP3 mit diesen Frequenzen hilft, dem Körper dabei die Unterstützung zu liefern, seine allergischen Reaktionen abzuschwächen. Seien es Lactose-Intoleranz, Glutenallergie, Histaminintoleranz, Heuschnupfen, Staub- und Haarallergien u.v.m.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, isochronische Töne, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Kopfhörer sind nicht erforderlich.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Allergien auflösen ISO (Soundqualität 320kb)

  1. Franziska

    ich bin lactoseintolerant und vertrag keine gluten, aber wenn ich mir die töne vor dem essen anhöre, dann hab ich das gefühl, ich vertrage das essen besser. kein magengrummeln mehr und es tut dann auch nichts weh. ich weiss aber nicht wie oft man das hören muss, bis es dann dauerhaft so bleibt.

Füge deine Bewertung hinzu