Schmerzen auflösen (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Die optimale und gesündeste Lösung, sich mit Tönen von Schmerzen aller Art zu befreien.

Schmerzfrei sein mit Binaural Beats gegen Schmerzen und als Meditation gegen Schmerzen auflösen

Schmerz, so sagt man, findet nur im Gehirn statt! Aus dem Grund liegt es doch nahe, genau an diesem Punkt anzusetzen. Ist es nicht eine angenehme Art, sich einfach hinzulegen und den Binaural Beats zuzuhören und daraufhin zusehen und zufühlen zu können, wie die Schmerzen immer schwächer werden, bis man schmerzfrei ist?

Endlich Schmerzen loswerden. Das Hausmittel gegen Schmerzen, um Schmerzen bekämpfen zu können

Schmerzen können von seinen täglichen Routinen und Plänen ganz schön abbringen, denn man kann sich dann auf nichts mehr wirklich konzentrieren als auf den Schmerz. Schmerzfrei sein und Schmerzen loswerden ist dann nur noch der einzige Wunsch, den man dann im Bewusstsein hat. Daher sind Binaural Beats die optimale und angenehmste Weise, sozusagen das Hausmittel gegen Schmerzen, um sie aufzulösen.

Mit dieser MP3 kann man das Gehirn in eine Frequenz versetzen, die es normalerweise hat, wenn der Körper schmerzfrei ist. Die optimale und gesündeste Lösung, sich von Schmerzen aller Art zu befreien.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 10 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Schmerzen auflösen (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Mit der Zeit des Hörens, sind meine Rückenschmerzen und Muskelkater durch Sport definitiv weniger geworden.

Füge deine Bewertung hinzu