Zeit verlangsamen (Sound 320kb)

19,90 

Was wäre, wenn es Wesen gäbe, die nur dann wahrzunehmen wären, wenn man die Zeit viel langsamer wahrnehmen würde? Was würde man dann sehen können?

Wer wünscht es sich nicht die Zeit verändern und die Zeit beeinflussen zu können z.B. die Zeit verlangsamen zu lassen? Mit diesen Binaural Beats ist das jetzt möglich.

 

Was entgeht dem Menschen, der für gewöhnlich all die Dinge, die er wahrnimmt, in einer ganz bestimmten Geschwindigkeit registriert? Was wäre, wenn es Wesen gäbe, die nur dann wahrzunehmen wären, wenn man die Zeit viel langsamer wahrnehmen würde?

Durch Binaural Beats die Zeitwahrnehmung verändern und die Zeit anders wahrnehmen zu lernen, ist hier mit dieser Frequenz zu einem erreichbaren Ziel geworden.

Was entgeht dem Menschen, der für gewöhnlich all die Dinge, die er wahrnimmt, in einer ganz bestimmten Geschwindigkeit registriert? Was wäre, wenn es Wesen gäbe, die nur dann wahrzunehmen wären, wenn man die Zeit viel langsamer wahrnehmen würde? Auch die Beobachtung von UFOs hat beispielsweise gezeigt, dass sie sich oftmals mit enormer Geschwindigkeit bewegen, sodass man sie nur sehr schwer auf einem Film erkennen konnte. Auch Naturwesen bewegen sich mit einer anderen Geschwindigkeit als der Mensch es wahrnehmen kann.

Die Zeit zu verlangsamen bzw. langsamer wahrzunehmen, lässt ganz neue Möglichkeiten entdecken! Ein völlig unerforschtes Gebiet und niemand weiß genau, was es mit einer neuen Wahrnehmungsgeschwindigkeit zu entdecken gibt.

Diese Frequenzen sind ganz genau darauf ausgelegt, dass es sie Wahrnehmung ein Stück weit verlangsamt, systematisch und immerzu.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Wir nutzen in dieser MP3 keine melodische Musik, da sie aus Erfahrung nach mehrmaligen Anhören ablenkt und man sie irgendwann nicht mehr hören möchte. Durch dieses Konzept ist es viel angenehmer, den puren Frequenzen zu lauschen. Das Rauschen, das unter die Frequenzen gelegt wurde, beugt Kopfschmerzen vor und lässt die Frequenzen angenehmer wahrnehmen.

Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenz Aliens rufen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops