Trauma auflösen (Soundqualität 320kb)

24,90 

Diese Frequenzen unterstützen die Bewusstwerdung des Traumas und seiner Trigger, kann aber auch dabei helfen, einen angenehmeren Zustand zu finden.

Sein Trauma überwinden, als Begleitung zu seiner Trauma-Behandlung oder als Trauma-Selbstheilung eines beliebigen Kindheitstraumas

 

Für den einen oder anderen existieren Traumata, die man in der Kindheit, in der Jugend oder sogar im Erwachsenenalter erlebt und noch immer nicht verarbeitet hat. Jahre oder Jahrzehnte trägt man sein Traum mit sich und findet nur schwer Wege, diese in irgendeiner Form auflösen oder bearbeiten zu können. Oft fehlt einem auch der Zugang bzw. ein Moment der Öffnung, in dem man das Trauma noch einmal ansehen und es auch bearbeiten kann. Der Alltag lenkt oft von solchen Möglichkeiten ab, weil es so viele Angelegenheiten gibt, die noch zu erledigen sind.

Traumata behandeln und Traumaverarbeitung. Das eigene Trauma heilen

Diese Frequenzen unterstützen die Bewusstwerdung des Traumas und seiner Trigger, kann aber auch dabei helfen, einen offeneren und angenehmeren Zustand zu finden, um das Trauma für sich selbst zu bearbeiten. Hier wird ein persönliches Portal geöffnet, mit dem der Zugang leichter fällt und versetzt das Gehirn mithilfe der hier verwendeten Frequenzen in einen Zustand, der das Trauma nicht nur von einer neuen Seite beleuchtet, sondern es auch mithilfe des Unterbewusstseins bearbeiten kann. Zudem ist es möglich, seine Trigger besser zu erkennen, die das Trauma immer wieder auf den Plan rufen mit seinen unangenehmen Nebenwirkungen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Wir nutzen in dieser MP3 keine melodische Musik, da sie aus Erfahrung nach mehrmaligen Anhören ablenkt und man sie irgendwann nicht mehr hören möchte. Durch dieses Konzept ist es viel angenehmer, den puren Frequenzen zu lauschen. Das Rauschen, das unter die Frequenzen gelegt wurde, beugt Kopfschmerzen vor und lässt die Frequenzen angenehmer wahrnehmen.

Dies ersetzt nicht eine fachkundige Traumabehandlung und ist nicht als Behandlung zu betrachten. Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenz – Double Induction
Blog – Der Matrixblogger
Seminare – Spirituelle Workshops