Telepathie lernen & Ouija Board

12,90 

Taschenbuch – Telepathie, Hellhören und Channeling: Verstehen und Anwenden.

Beschreibung

Telepathie lernen, Channeling lernen und Gläserrücken und Ouija Board Erfahrungen (Taschenbuch in deutsch)

Stimmen hören, Gläser rücken, Gedanken lesen – diese Phänomene haben schon immer die Faszination der Menschen geweckt. Gleich, wie man solchen Erscheinungen gegenüber stehen mag, entzieht sich wohl kaum jemand gänzlich der Neugier, ob und wie solche Erscheinungen möglich sind. Einige Antworten auf diese Fragen gibt der Bewusstseinsforscher Jonathan Dilas im vorliegenden Buch.

Channeling lernen und Hellhören

Dieses Buches ist aber nicht einfach eine theoretische Abhandlung oder eine wissenschaftliche Überblicksarbeit, sondern in jeder Hinsicht ein Praxisbuch. Alle Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen des Autors, die er in jahrelanger, persönlicher Erkundung gesammelt und dokumentiert hat. Er berichtet daher quasi “live aus der Channeling-Praxis” anstatt sich in den Bereich des Analytischen oder Spekulativen zurückzuziehen. Gleich mehrere Wesenheiten lässt er dabei zu Wort kommen.

Aber das Buch versteht sich auch als Leitfaden, der den Leser behutsam zu einer eigenen Annäherung an das Thema Telepathie in ihren verschiedenen Variationen heranführt. Mithilfe des umfangreichen Übungs- und Sitzungsmaterials, vor allem aber durch die anschauliche Darstellung zeigt Jonathan Dilas insbesondere den Prozesscharakter beim Empfang “fremder” Gedanken auf: Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, das Erkennen vollständiger Nachrichten und nicht zuletzt die kritische Auseinandersetzung mit Wesenheiten und ihren Botschaften.

Dazu gehört auch, eine förderliche Grundhaltung zu telepathischen Phänomenen zu vermitteln, die sich einerseits durch Offenheit, andererseits durch ein gesundes Hinterfragen auszeichnet. Eine solche Einstellung beugt Leichtgläubigkeit und Abhängigkeit vor, – aber auch den Zweifeln, die letztendlich den Kontakt blockieren können.

Telepathie lernen und Channeling lernen

Die Lektüre erlaubt daher dem Anfänger einen leichten Einstieg in das Gebiet der Telepathie und eröffnet gleichzeitig dem mit Channeling und Ähnlichem bereits vertrauten Leser neue Zugänge. Unsere natürlichen Kommunikationsfähigkeiten jenseits der fünf üblichen Sinne zu stärken und auszubilden, darauf zielt das hier dargelegte Wissen. Telepathen und Medien mögen außergewöhnlich begabte Menschen sein, die Anlagen und Voraussetzung zu ihren Fähigkeiten tragen wir jedoch alle in uns und wir alle können sie kultivieren.

Ouija Board Erfahrungen

Jonathan Dilas beschreibt in Zusammenarbeit mit einem Psychologen und einer Pädagogin das Experiment mit einem Ouija Board. Dabei ging es um eine genaue Analyse, in psychologischer und parapsychologischer Hinsicht, wie die Zusammenhänge sind. Welche Gefahren es gibt und wie man am besten ein Ouija Board nutzt, um daraus Vorteile für das eigene Leben zu erhalten. Die Ergebnisse sind verblüffend.

Telepathie, Hellhören und Channeling
Genre: Spiritualität, Non-Fiction
Veröffentlicht im: Bohmeier-Verlag
ISBN-Nummer: 3-89094-419-1, 96 Seiten, Softcover, 2. Auflage
Bestellung: Amazon

Biografie von Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Blogger und Bewusstseinsforscher. Er veröffentlichte bisher mehrere Bücher, darunter befinden sich zwei Sachbücher über Träume und Bewusstseinserweiterung im Bohmeier-Verlag, eine Fantasygeschichte im Noel-Verlag, viele Bücher auf Amazon, einige Anthologien und viele EBooks bei unterschiedlichen Verlagen sowie unzählige veröffentlichte Artikel, mehrere Geschichten und Lyriken in unterschiedlichen Medien und gewonnenen Literatur-Wettbewerben!

Seine Auswahl an Büchern, Kurzgeschichten, Essays, Referate und vielen Blogeinträgen, die er auf seiner Webseite zusammengestellt hat, geben einen gelungenen Einblick über seine vielen Ideen, Kreationen und unzähligen, beschriebenen Seiten, die er mithilfe seiner Kreativität bisher ins Leben gerufen hat.

Auch als bekannter Blogger, mit über 2000-4000 Besuchern täglich, präsentiert er mit seinen Berichten und spektakulären Erlebnissen jenseits der Grenzen der physischen Realität, die er mithilfe von vielen Hunderten außerkörperlichen Erfahrungen und luziden Träumen in unbekannten Dimensionen erfahren durfte, ein klar definiertes Bild des menschlichen Bewusstseins, der Psyche und der vielen unterschiedlichen Welten im Jenseits und im Universum.

Seine Werke faszinieren viele Menschen und regen immer wieder dazu an, seine kreativen und praktischen Workshops zu besuchen, die schon sehr vielen Menschen die Möglichkeit geboten haben, selbst einmal Reisen außerhalb des Körpers hautnah zu erleben oder sich im Cyberspace luzider Träume kontrolliert auf Abenteuersuche zu begeben.