Remote Viewing Fernwahrnehmung

24,90 

Die PSI-Fähigkeit “Remote Viewing” ermöglicht es, ferne Orte zu besuchen. Nimm diese Gehirnfrequenzen zu Hilfe…

Artikelnummer: 100068 Kategorie: Schlagwörter: , , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Mentale Projektion und Fernwahrnehmung lernen bzw. Remote Viewing lernen mit Binaural Beats plus einer Remote Viewing Anleitung

 

Remote Viewing Anleitung für 1 Person:

Um eine Mentalprojektion zu initiieren gibt es hier eine kleine Remote Viewing Anleitung, also eine Anleitung zur Fernwahrnehmung:

  1. Lege Dich gemütlich hin und entspanne Dich
  2. Setze Dir Kopfhörer auf und höre diese Frequenzen
  3. Überlege Dir ein Ziel, also eine Ort, eine Person oder etwas anderes spezifisches (Es sollte ein wahrnehmbares Ziel sein)
  4. Begib Dich in einen meditativen Zustand zwischen schlafen und wachen (hypnagoge Zustände) – wird durch diese Binaural Beats begünstigt
  5. Nimm innerlich Kontakt mit Deinem Ziel auf

Bereits in den 60er Jahren hat die CIA Remote Viewing in dem Projekt Stargate eingesetzt, um potentielle Landesgegner auszukundschaften. Jeder Mensch kann diese Fähigkeit erlernen, indem man nach ganz bestimmten Regeln vorgeht. Diese MP3 hilft dabei, den Geist für diese Fähigkeit noch mehr zu öffnen.

Die PSI-Fähigkeit “Remote Viewing” ermöglicht es, ferne Orte zu besuchen und diese sozusagen bildlich- oder empathisch-telepathisch auszuspionieren.

Kein Wunder, dass die eine oder andere Agentur Interesse daran besaß und gegenwärtig noch besitzt, Remote Viewing einzusetzen. Dies kann trainiert werden.

Hierbei kann man unterschiedliche Techniken zum Remote Viewing lernen einsetzen. Die beliebteste ist, dass man mit zwei Personen trainiert. Eine Person spielt den Remote Viewer und die andere den Übungsleiter.

Der Vorgang der zweiten Remote Viewing Anleitung für 2 Personen ist wie folgt:

  1. Der Übungsleiter denkt sich einen Ort aus, den der Remote Viewer aufsuchen soll. Hierzu kann er beispielsweise den Eifelturm in Paris in seinen Gedanken auswählen.
  2. Dann gibt er diesem Ort, Eifelturm in Paris, eine beliebige Koordinate, beispielsweise die Zahlen 38772982.
  3. Diese Koordinaten nennt nun der Übungsleiter dem Remote Viewer.
  4. Das Unterbewusstsein des Remote Viewers weiß nun, dass diese Koordinate als Ziel ausgewählt wurde und verknüpft mit dieser den Ort.
  5. Nun soll der Remote Viewer das beschreiben, was er an den Koordinaten innerlich wahrnimmt. Er soll nicht direkt raten, welchen Ort der Übungsleiter wohl gewählt haben mag! Das ist sehr wichtig! Der Remote Viewer soll nur beschreiben, was er wahrnimmt.
  6. Vielleicht nimmt er wahr: Metall… spitz… öffentlicher Ort… großer Platz… Wiese… Menschen… Und je mehr Informationen der Remote Viewer von diesem Ort sammelt, wird er irgendwann wissen, welches Objekt sich an den genannten Koordinaten befindet.

Diese MP3 “Remote Viewing lernen” besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Empfehlenswert ist auch dazu das Buch von Joseph McMoneagle.

Dauer: 10 min.
Format: MP3, 320 kbps


Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Spirituelle Workshops