Remote Viewing (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Die PSI-Fähigkeit “Remote Viewing” ermöglicht es, ferne Orte zu besuchen. Nimm diese Gehirnfrequenzen zu Hilfe…

Mentale Projektion und Fernwahrnehmung lernen bzw. Remote Viewing lernen mit Binaural Beats

 

Um eine Mentalprojektion zu initiieren gibt es hier eine kleine Remote Viewing Anleitung, also eine Anleitung zur Fernwahrnehmung:

  1. Lege Dich gemütlich hin und entspanne Dich
  2. Setze Dir Kopfhörer auf und höre diese Frequenzen
  3. Überlege Dir ein Ziel, also eine Ort, eine Person oder etwas anderes spezifisches (Es sollte ein wahrnehmbares Ziel sein)
  4. Begib Dich in einen meditativen Zustand zwischen schlafen und wachen (hypnagoge Zustände) – wird durch diese Binaural Beats begünstigt
  5. Nimm innerlich Kontakt mit Deinem Ziel auf

Bereits in den 60er Jahren hat die CIA Remote Viewer in dem Projekt Stargate eingesetzt, um potentielle Landesgegner auszukundschaften. Jeder Mensch kann diese Fähigkeit erlernen, indem man nach ganz bestimmten Regeln vorgeht. Diese MP3 hilft dabei, den Geist für diese Fähigkeit noch mehr zu öffnen.

Die PSI-Fähigkeit “Remote Viewing” ermöglicht es, ferne Orte zu besuchen und diese sozusagen bildlich- oder empathisch-telepathisch auszuspionieren.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Empfehlenswert ist auch dazu das Buch von Joseph McMoneagle.

Dauer: 10 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Remote Viewing (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Ich hatte schon immer leichten Zugang zu Remote Viewing, aber mit den Frequenzen war es noch einfacher und konnte mich darauf fokussieren, das Remote Viewing zu steuern und vor allem zu verlängern.

Füge deine Bewertung hinzu