Tanja träumt – Fantasybuch

2,99 

Tanja träumt: Abenteuer in Australien und auf dem Mars – Fantasyroman über Träume

Beschreibung

Genre: Fantasy Bücher Jugend – Tanja träumt (Ebook in deutsch) – Abenteuer in Australien, auf dem Mars und im alten Ägypten – Fantasyroman über Träume

 

Tanja Teller, als 13jährige Tochter von Isabel und Ronald Teller, zieht in die Einöde Australiens. Der Schulweg ist viel zu weit und Tanja nimmt darum per Funk täglich am Fernunterricht teil. Dabei lernt sie die Jungs Sam, Steve und Pete kennen. Nachts hingegen eröffnet sich ihr unvermittelt das Land der Träume und sie führt ein geheimes Tagebuch mit Zeichnungen und Erlebnisberichten aus dieser fremden und abenteuerreichen Welt. Später entdeckt sie, dass sie die Jungs aus dem Fernunterricht ebenfalls in ihre Träume holen kann. Gemeinsam entdecken sie ein unglaubliches Rätsel und Tanja beginnt sich an ein Leben als Ägypterin zu erinnern.

Abenteuer in Ägypten und Suche nach dem Ankh

Tanja landet in ihren Träumen immer wieder auf einem Hügel, auf der eine geheimnisvolle Säule mit ägyptischen Hieroglyphen steht. Es scheint, als stünde die Säule dort bereits seit sehr langer Zeit. Sie versucht diese Schriftzeichen vergeblich zu entziffern, aber es gelingt ihr nur mithilfe des klugen Kopfes und Schulfreundes Steve. Die Schriftzeichen erwähnen die Spaltung einer Welt in zwei Teile und der Name Tanja taucht zu ihrer großen Überraschung ebenfalls in den alten Schriftzeichen auf. Sie erfahren, dass es drei dieser Säulen gibt und dass die letzte ein Tor in eine weitere Welt öffnet.

Tanjas Geheimnis scheint in Gefahr zu geraten, als Besuch aus London von einem langjährigen Freund der Eltern mit Namen Robert droht. Ein alter Mann, der nichtmals ohne zitternde Hände ein Frühstück zu sich nehmen kann. Doch seine scheinbare Gebrechlichkeit erweist sich als ein Trick, denn sie erfährt schnell, dass Robert ebenfalls ein guter Träumer ist und es ihm keine Probleme bereitet, ihre Traumwelt zu betreten. Tanja ist Robert gegenüber sehr skeptisch, da er ein guter Schauspieler zu sein scheint, doch nachdem er dafür sorgt, dass sie ein eigenes Funkgerät erhält, bricht das Eis zwischen ihnen. Robert erweist sich als mysteriöser Helfer, der eigens ihrer Traumwelt wegen nach Australien gekommen ist. Er bildet Tanja darin aus, sich gefahrlos in der Traumwelt zu bewegen.

Abenteuer auf dem Mars

In ihren Recherchen stellt sich heraus, in denen Robert seit Jahrzehnten auf der Suche nach einem goldenen Ankh ist, dieser der Schlüssel für den Zugang in eine weitere fremde Welt ermöglicht. Mit Tanjas Hilfe erkennt er, dass dieser Schlüssel sich überhaupt nicht in der Alltagswelt befindet, wie er eine lange Zeit lang angenommen hatte, sondern eben in der, die Tanja entdeckt hat. Schnell stellen sie fest, dass beide Welten einst zusammen gehörten. Sie beschließen gemeinsam den Schlüssel zu finden und die Welten wieder zu vereinen, doch es stellt sich ihnen ein Wächter aus dem alten Ägypten in den Weg und erschwert die Wiedervereinigung.

Spannende Fantasy Bücher Jugend

Dieses spannende Fantasybuch aus dem Genre Fantasy Bücher Jugend ist ein unvergessliches Abenteuer für Jung und Alt. Optimal zum Vorlesen für Jugendliche oder auch für Jugendliche und Erwachsene mit einem Faible für Abenteuer in Träumen, mit einem Interesse für den Planeten Mars, das Leben in Australien und mit Begeisterung für das Alte Ägypten. Es werden hier so viele Interessen in einem Fantasybuch komprimiert. Jedes Detail in dem Buch wurde recherchiert und wortgetreu wiedergegeben.

Tanja träumt
Genre: Roman, Fantasy, Mystery
Veröffentlicht im: Amazon-Public-Verlag
198 Seiten, E-Book für 2,99 € (als Kindle-Edition)
Bestellung: Amazon

Rezensionen: 1

Biografie von Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Blogger und Bewusstseinsforscher. Er veröffentlichte bisher mehrere Bücher, darunter befinden sich zwei Sachbücher über Träume und Bewusstseinserweiterung im Bohmeier-Verlag, eine Fantasygeschichte im Noel-Verlag, viele Bücher auf Amazon, einige Anthologien und viele EBooks bei unterschiedlichen Verlagen sowie unzählige veröffentlichte Artikel, mehrere Geschichten und Lyriken in unterschiedlichen Medien und gewonnenen Literatur-Wettbewerben!

Seine Auswahl an Büchern, Kurzgeschichten, Essays, Referate und vielen Blogeinträgen, die er auf seiner Webseite zusammengestellt hat, geben einen gelungenen Einblick über seine vielen Ideen, Kreationen und unzähligen, beschriebenen Seiten, die er mithilfe seiner Kreativität bisher ins Leben gerufen hat.

Jonathans Alterego mag Fantasygeschichten

Aufgrund der vielen luziden Träume, die Jonathan Dilas erleben konnte, tauchten in diesen auch immer wieder Abenteuer in magischen Welten auf, in denen Magie an der Tagesordnung war. Dies inspirierte ihn zu diesem spannenden Fantasy-Abenteuer über Tanja, die eine solche Welt in ihren Träumen entdeckt.

Mit über 2000-4000 Besuchern täglich, präsentiert er mit seinen Berichten und spektakulären Erlebnissen jenseits der Grenzen der physischen Realität, die er mithilfe von vielen Hunderten außerkörperlichen Erfahrungen und luziden Träumen in unbekannten Dimensionen erfahren durfte, ein klar definiertes Bild des menschlichen Bewusstseins, der Psyche und der vielen unterschiedlichen Welten im Jenseits und im Universum.

Seine Werke faszinieren viele Menschen und regen immer wieder dazu an, seine kreativen und praktischen Workshops zu besuchen, die schon sehr vielen Menschen die Möglichkeit geboten haben, selbst einmal Reisen außerhalb des Körpers hautnah zu erleben oder sich im Cyberspace luzider Träume kontrolliert auf Abenteuersuche zu begeben.


Empfohlene Links:

Onlineseminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”
Spirituelle Workshops