Träume und Traumanalysen

19,95 

Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten: Ein Forschungstagebuch über Bewusstseinserweiterung durch außerkörperliche Erfahrungen, Klarträume und veränderte Bewusstseinszustände.

Beschreibung

Ein Forschungstagebuch über Bewusstseinserweiterung durch außerkörperliche Erfahrungen, Klarträume, Luzides Träumen Erfahrungen und veränderte Bewusstseinszustände (Taschenbuch in deutsch)

 

Jonathan Dilas gibt Ihnen hier einen exzellenten Einblick in die Welt der praktischen Arbeit, indem er erstmals sein Traumtagebuch mit ausführlichen Berichten vom Rande der vertrauten Realität und aus den Tiefen einer unbekannten und grenzwissenschaftlichen Realität offenbart und ist optimal für Luzides Träumen Erfahrungen. Schon seit 1993 hat er immer wieder Erlebnisse aus veränderten Bewusstseinszuständen notiert und festgehalten.

Darüber hinaus verrät er praxisnahe Tipps und Tricks, wie man selbst zu derartigen spektakulären Ergebnissen kommen kann. Dies macht das Buch nicht nur für Anfänger interessant – auch Fortgeschrittene können hier neue Techniken und Ideen erfahren.

Dass diese Arbeiten zu verändernden (drogenfreien) Bewusstseinszuständen und in fantastische und aufregende Welten führen ist gewollt, denn die Erforschung des Bewusstseins ist ja gerade sein Ziel.

Es gibt schon viele Bücher über Träume, Klarträume, Traumanalysen, Astralreisen, außerkörperliche Erfahrungen, Luzides Träumen Erfahrungen und Bewusstseinserweiterung, doch manchmal sind diese schwer zu verstehen, wenn man gerade erst beginnt, sich auf diesem Gebiet umzusehen. Zudem ist man gerade als Anfänger oft unsicher, ob man alles richtig macht, oder man zweifelt seine Ergebnisse an. – Dieses Buch ist die richtige Grundlage für Ihren Beginn und weitere Fortschritte!

Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten
Genre: Spiritualität/Nonfiction
Veröffentlicht im: Bohmeier-Verlag.
Thema: Eine Zusammenstellung vieler Träume, außerkörperliche Erfahrungen, Erlebnisse in veränderten Bewusstseinszuständen
ISBN-Nummer: 978-3-89094-564-4)

Biografie von Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Blogger und Bewusstseinsforscher. Er veröffentlichte bisher mehrere Bücher, darunter befinden sich zwei Sachbücher über Träume und Bewusstseinserweiterung im Bohmeier-Verlag, eine Fantasygeschichte im Noel-Verlag, viele Bücher auf Amazon, einige Anthologien und viele EBooks bei unterschiedlichen Verlagen sowie unzählige veröffentlichte Artikel, mehrere Geschichten und Lyriken in unterschiedlichen Medien und gewonnenen Literatur-Wettbewerben!

Seine Auswahl an Büchern, Kurzgeschichten, Essays, Referate und vielen Blogeinträgen, die er auf seiner Webseite zusammengestellt hat, geben einen gelungenen Einblick über seine vielen Ideen, Kreationen und unzähligen, beschriebenen Seiten, die er mithilfe seiner Kreativität bisher ins Leben gerufen hat.

Mit über 2000-4000 Besuchern täglich, präsentiert er mit seinen Berichten und spektakulären Erlebnissen jenseits der Grenzen der physischen Realität, die er mithilfe von vielen Hunderten außerkörperlichen Erfahrungen luzides Träumen Erfahrungen und in unbekannten Dimensionen erfahren durfte, ein klar definiertes Bild des menschlichen Bewusstseins, der Psyche und der vielen unterschiedlichen Welten im Jenseits und im Universum.

Seine Werke faszinieren viele Menschen und regen immer wieder dazu an, seine kreativen und praktischen Workshops zu besuchen, die schon sehr vielen Menschen die Möglichkeit geboten haben, selbst einmal Reisen außerhalb des Körpers hautnah zu erleben oder sich im Cyberspace luzider Träume kontrolliert auf Abenteuersuche zu begeben.