Geschichten aus fernen Traumwelten

7,99 

Geschichten aus fernen Traumwelten – Ein EBook von Jonathan Dilas

Kurzgeschichten aus Träumen transkribiert (Ebook)

 

Der Autor trainierte jahrelang die Kunst des Träumens und entwickelte aus ihnen komplexe Kurzgeschichten, in denen es um Erlebnisse im Jenseits, Auseinandersetzungen mit Albträumen, Werwölfen, Vampiren und anderen seltsamen Wesen aus den Tiefen des Unterbewusstseins geht. Doch braucht man hier nicht eine düstere, negative Welt erwarten, sondern vielmehr einen spielerischen Umgang mit der Welt der Träume sowie eine konkretisierte Darstellung verborgener Welten, die der Mensch jeden Morgen nach dem Erwachen oftmals augenblicklich vergisst.

Diese Geschichten waren also ursprünglich Träume und wurden zu Kurzgeschichten umgewandelt, um dem Leser die Möglichkeit zu geben, sich von der Welt der Träume zu eigenen Erlebnissen in fernen Traumwelten inspirieren zu lassen. Spontane Bewusstseinserweiterungen nicht ausgeschlossen.

Geschichten aus fernen Traumwelten
Genre: Kurzgeschichten, Mystery, Sci-Fi
Veröffentlicht im: Klarant-Verlag
Bestellung: Amazon

Biografie Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Blogger und Bewusstseinsforscher. Er veröffentlichte bisher mehrere Bücher, darunter befinden sich zwei Sachbücher über Träume und Bewusstseinserweiterung im Bohmeier-Verlag, eine Fantasygeschichte im Noel-Verlag, viele Bücher auf Amazon, einige Anthologien und viele EBooks bei unterschiedlichen Verlagen sowie unzählige veröffentlichte Artikel, mehrere Geschichten und Lyriken in unterschiedlichen Medien und gewonnenen Literatur-Wettbewerben!

Seine Auswahl an Büchern, Kurzgeschichten, Essays, Referate und vielen Blogeinträgen, die er auf seiner Webseite zusammengestellt hat, geben einen gelungenen Einblick über seine vielen Ideen, Kreationen und unzähligen, beschriebenen Seiten, die er mithilfe seiner Kreativität bisher ins Leben gerufen hat.

Mit über 2000-4000 Besuchern täglich, präsentiert er mit seinen Berichten und spektakulären Erlebnissen jenseits der Grenzen der physischen Realität, die er mithilfe von vielen Hunderten außerkörperlichen Erfahrungen und luziden Träumen in unbekannten Dimensionen erfahren durfte, ein klar definiertes Bild des menschlichen Bewusstseins, der Psyche und der vielen unterschiedlichen Welten im Jenseits und im Universum.

Seine Werke faszinieren viele Menschen und regen immer wieder dazu an, seine kreativen und praktischen Workshops zu besuchen, die schon sehr vielen Menschen die Möglichkeit geboten haben, selbst einmal Reisen außerhalb des Körpers hautnah zu erleben oder sich im Cyberspace luzider Träume kontrolliert auf Abenteuersuche zu begeben.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Geschichten aus fernen Traumwelten“